Dr. Ephraim Goodweather 

Ephraim Goodweather – Als Leiter eines Teams des New Yorker Zentrums für Seuchenbekämpfung ist er einer der ersten, der mit dem mysteriösen Tot der Passagiere des Fluges 753 konfrontiert wird. Eph ist der Typ von Mann der im Job über sich hinauswächst aber zu Hause versagt, weil er nie Zeit für die Familie hat. Er will alle Probleme wissenschaftlich lösen, was im echten Leben oft in die Hose geht. Aber er hat ein gutes Herz und versucht mit allen Mitteln seine zerbrochene Ehe zu kitten und seine Familie zurückzugewinnen.

Der Darsteller: Corey Stoll

*02. Mai 1986 in Manhattan, New York, USA

Corey Stoll spielte in David Fincher’s Serie House of Cards den Kongressabgeordneten Peter Russo und wurde für seine Rolle für den Golden Globe® nominiert. Ausserdem verkörperte er Ernest Hamingway in Woody Allens Film Midnight in Paris.
Coreys Herz gehört aber dem Theater. Nach seinem Abschluss an der NYU 2003 hatte er zahlreiche Engagements und war unter anderem am Broadway unterwegs, wo er mit Liev Schreiber und Scarlett Johansson auf der Bühne stand.

Serien in voller Länge online streamen

Serien - News

ProSieben News