Über Adam:

Adam ist Debbies Ehemann. Sie haben eine gemeinsame Tochter Mikayla. Durch seinen alternativen und bewussten Lebensstil besticht er und unterscheidet sich auch extrem vom Rest der Familie Miller. Er ist nicht nur mit Abstand der größte der Familie, sondern hat auch sonderbare Ansichten. Adam ging in seinem Leben nicht den klassischen Weg. Er wählte für sich ein Leben fern ab von Leistungsdruck und Erfolg. Adam und Debbie betreiben zusammen ein Yoga-Café, was so viel bedeutet, dass man in diesem Café Sport treiben kann, aber auch einen furchtbar gesunden Kaffee trinken kann.

Adam und Debbie lernten sich auf Umwegen kennen, weil Nathan es einfädelte. Da Adam ein besonderer Typ von Mann ist, sind Carol und er sich auch nicht so sympathisch. Den beiden fehlen einfach die Gesprächsthemen. Bis auf Mikayla und das Wetter haben sie sich nichts zu erzählen.  

Über Nelson Franklin:

Nelson Franklin ist durch seine Rolle des Comeau in "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt" und durch den Film "Argo" bekannt.

Franklin spielte in zahlreichen Tv-Serien mit. Unter anderem "Party Down", "Dollhouse", "Das Büro", "The Zombie Whisperer", "New Girl", "Arrested Development", "Veep- Die Vizepräsidentin", "Zach Stone Is Gonna Be Famous" und "The Millers".

Er hatte ausßerdem einige Rollen in Filmen, wie "Trauzeuge gesucht!", "Waiting for Forever", "Answer This!" und  "jobs – Die Erfolgsstory von Steve Jobs".

Franklin ist am 20. Juni geboren.