Teilen
Merken
The Masked Singer

Gerüchte um Peer Kusmagk: Ist er bei "The Masked Singer"?

12.02.2021 • 16:42

Die vierte Staffel von "The Masked Singer" hat noch nicht einmal angefangen und das Rätselfieber bei den Zuschauern ist ausgebrochen. Schon jetzt kursieren die ersten Gerüchte zu den prominenten Identitäten hinter den Masken. Allen voran bringt derzeit Peer Kusmagk die Fans zum Spekulieren.

"The Masked Singer" startet am 16. Februar 2021 um 20:15 Uhr live auf ProSieben. Das Rateteam besteht in der Frühjahrsstaffel aus Ruth Moschner und Rea Garvey. Die beiden werden bei ihren Tipps und Spekulationen in jeder Folge von einem anderen prominenten Rategast unterstützt. Im Mittelpunkt der Show stehen natürlich die detailverliebten, bezaubernden Kostüme. Doch welche Stars stecken unter den Masken?

Vor Beginn des größten TV-Rätsel Deutschlands gibt es die ersten Vermutungen und Tipps: Thorsten Legat als Stier, Olivia Jones als Flamingo oder Sascha Grammel als Schildkröte.