The Masked Singer 2023: Die Highlights aus Folge 6: Das große Finale

  • 27:18 Min
  • 07.05.2023
  • Ab 6
  • Clip aus S08 E06

Im großen "The Masked Singer"-Finale werden alle Promis enthüllt. Seit fünf Wochen halten der Igel, der Schuhschnabel, Mystica und der Frotteefant ihre Identitäten geheim. Wer steckt unter den Masken?

Die Highlights im "The Masked Singer"-Finale 2023

Im Finale von "The Masked Singer" sind immer ganz besonders viele Dinge geboten. Fans erwartet auch 2023, zum Ende von Staffel 8, ein buntes Fest mit sensationellen Auftritten der Finalistinnen und Finalisten, ein Wiedersehen mit allen Masken und ein großes Aufgebot verschiedener Stars und Promis.

Vier Enthüllungen in Folge 6

Vier Masken wurden von den Zuschauer:innen ins Finale gewählt, vier Masken müssen sich der Enthüllung stellen. Der Igel, der Schuhschnabel, der Frotteefant und Mystica traten noch einmal auf die Bühne, um nicht nur die Platzierung festzulegen, sondern auch, um so lange wie möglich der Demaskierung zu entgehen.

Siegerehrung: Der Gewinner 2023

Die Enthüllungen der Stars sind nicht alles, was für Spannung sorgt. Auch der Wettstreit der Masken, welche als nächste zum Gewinner oder der Gewinnerin der Show gekürt wird, ist aufregend. Schließlich steht fest, wem die Ehre zu Teil wird.

Wiedersehen mit dem Maulwurf und dem Werwolf

Daniel Donskoy holte sich in der letzten Staffel als der Maulwurf den Sieg. Er kommt nicht nur zurück, um den Pokal bei der Siegerehrung zu überreichen, sondern auch, um im Rateteam neben Ruth Moschner und Rea Garvey der geheimen Identität der Stars auf die Spur zu gehen. Zudem lässt er es sich nicht nehmen, gemeinsam mit den Final-Masken aufzutreten.

Auch der Werwolf schaut im Finale vorbei. Er stürmt das Studio und übernimmt den Platz, den Daniel durch seine Performances freigegeben hat. So gibt es auch ein Wiedersehen mit Bürger Lars Dietrich, der in der letzten Staffel einer der enttarnten Stars war.


© 2024 Seven.One Entertainment Group