Teilen
Merken
The Masked Singer

Der Dinosaurier singt 'Control/Single Ladies/Umbrella' von Zoe Wees/ Beyoncé/ Rihanna

Staffel 4Episode 623.03.2021 • 20:15

Der Dinosaurier hat sich für das Finale etwas ganz Besonderes ausgedacht. Mit einem Medley aus den Songs "Control", "Single Ladies" und "Umbrella" der Künstlerinnen Zoe Wees, Beyoncé und Rihanna überrascht er nicht nur die Zuschauer zu Hause, er verwirrt damit das Rateteam auch vollends. Wer ist denn nun der Dinosaurier?

Zoe Wees: Control / Beyoncé: Single Ladies / Rihanna: Umbrella

Der Dinosaurier zeigt im großen Finale von "The Masked Singer" alles, was er hat. Er singt nicht nur Zoe Wees' Hit "Control", sondern im Medley auch "Single Ladies" von Beyoncé und "Umbrella" von Rihanna. All diese Hits stammen aus der jüngsten Vergangenheit und stehen für ganz viel Frauenpower. Sagt die Songauswahl etwas darüber aus, welcher Star der Dinosaurier ist?

Du willst wissen wer unter der Maske steckt? Alle Hinweise und Indizien zum Dinosaurier findest Du hier.  

Schau Dir hier nochmal die Auftritte des Dinosauriers aus den letzten Folgen an: