Teilen
Merken
The Masked Singer

Der Monstronaut rappt 'Bad Boy For Life' von Diddy

Staffel 4Episode 516.03.2021 • 20:15

Im Halbfinale macht der Monstronaut seinem Ruf als Frechdachs alle Ehre. Mit "Bad Boy For Life" des Rappers Diddy will der Sprössling des Astronauten und des Monsterchens beweisen, dass er alles andere als süß ist. Doch wer ist denn nun der Monstronaut?

Diddy: Bad Boy For Life

Dass der Monstronaut ein echter Lausbub ist, hat er bei "The Masked Singer" schon öfters bewiesen. Zu diesem Image passt der Song "Bad Boy For Life" von Diddy natürlich bestens. Der Star unter der Maske performt das Lied, das 2001 veröffentlicht wurde, im Halbfinale der Show.

Wer ist der Monstronaut? Alle Hinweise und Indizien zum Monstronauten findest Du hier. 

Schau Dir hier nochmal alle Auftritte aus "The Masked Singer" Folge 5 an.