Teilen
Merken
The Masked Singer

Das Quokka begeistert mit 'One' von U2

Staffel 4Episode 302.03.2021 • 20:15

Das Quokka liefert in Show 3 seine Version des Welthits "One" der Rockband U2 ab. Doch wird er sich damit im Duell gegen den Monstronaut, den Leopard und den Flamingo durchsetzen können? Rea Garvey glaubt derweil einen bekannten DJ zu erkennen.

Nun stehen auch Start und Sendezeiten von Staffel 6 von "The Masked Singer" fest, die im Frühjahr 2022 startet. Und wir haben schon die wichtigsten Informationen zu Staffel 6 von "The Masked Singer" 2022. Auch zu Staffel 6 gibt es bereits Spekulationen: Wer ist die Möwe bei TMSWer ist das Zebra bei "The Masked Singer"Wer ist der SeesternWer ist der DornteufelWer ist der GorillaWer ist der KoalaWer ist der OrkWer ist der BrilliWer ist Galax'sisWer ist die DiscokugelUnd wer ist raus bei "The Masked Singer" 2022?

Auch bei Promiboom findest Du aktuelle News zu Staffel 6 von "The Masked Singer", du erfährst, welche Promis unter welchen Masken stecken. Wer ist die MöweDas ZebraDer DornteufelDer SeesternDer GorillaDer KoalaDer OrkDer BrilliGALAX‘SISDie DiscokugelIn Folge 1 fehlt Moderator Matthias OpdenhövelDas ist das Rateteam bei Steffel 6 von The Masked Singer 2022Und das sind alle Masken in Staffel 6. Außerdem erfährst Du, welche Masken enthüllt wurden und wer bei The Masked Singer 2022 raus ist.

U2: ONE

"One Love, One Blood, One Life …" In Folge 3 schmettert das Quokka seine eigene Version von "One" der irischen Band U2.  Der Song wurde im Jahr 2004 vom "Rolling Stone" auf Platz 36 der "500 besten Songs aller Zeiten" gewählt.

Du willst wissen wer unter der Maske steckt? Schau Dir hier die Indizien zum Promi unter der Maske des Quokkas an. 

The Masked Dancer: Wer steckt unter den Masken?

Welche Promis stecken unter den Masken bei The Masked Dancer? Wer ist der AffeWer ist der BuntstiftWer ist die MausWer ist das ZottelWer ist Maximum Power? Wir haben zusammengefasst, wer bei The Masked Singer raus ist und welche Enthüllungen es bisher gab.

In Folge 2 wurde der Hammerhai als zweite Maske enttarnt - der Hammerhai bei "The Masked Singer" 2021 war Pierre Littbarski.

Im Clip: Der Hammerhai ist Pierre Littbarski.

Nun wurde die erste Maske in Staffel 5 enthüllt: Jens Riewa ist die Chili bei "The Masked Singer". Du findest natürlich auch wieder einen Überblick, wer bei Staffel 5 von "The Masked Singer" raus ist.

Wer ist der MopsDas StinktierDer TigerDie HeldinDer TeddyDas AxolotlDer PhönixDer HammerhaiMülli MüllerDie Raupe? Du findest auch einen Überblick über alle Masken in Staffel 5 von "The Masked Singer" 2021.

Auch bei Promiboom findest Du aktuelle News zu Staffel 6 von "The Masked Singer", du erfährst, welche Promis unter welchen Masken stecken. Wer ist die MöweDas ZebraDer DornteufelDer SeesternDer Gorilla?

Mehr Informationen findest du auch im red. Spezial zu "The Masked Singer" 2021.

Schau Dir hier nochmal alle Auftritte aus "The Masked Singer" Folge 3 an. 

Hier kannst du dir nochmal die Enthüllung des Quokkas ansehen. Alle weiteren Enthüllungen bei "The Masked Singer" 2021 findest du hier im Überblick.