Teilen
Merken
The Masked Singer

Die Schildkröte performt 'In The Air Tonight' von Phil Collins

Staffel 4Episode 116.02.2021 • 20:15

Die Schildkröte entert mit Phil Collins Welthit "In The Air Tonight" die "The Masked Singer"-Bühne. Das Rateteam ist vom Auftritt des Piraten vollends begeistert. Doch errät es auch, welcher Star unter der Maske steckt?

Phil Collins: In The Air Tonight 

Die Schildkröte entert mit Phil Collins Welthit "In The Air Tonight" die "The Masked Singer"-Bühne. Der bekannte Pop-Song erschien 1981 auf dem Album Face Value und wurde seither von diversen Bands gecovert. Das Rateteam ist von der Performance der Schildkröte vollends begeistert. Doch errät es auch, welcher Star unter der Maske steckt? Das sind die aktuellen Ratetipps zur Schildkröte.

Alle Auftritte aus "The Masked Singer" Folge 1 findest du hier.

Sieh dir hier nochmal den zweiten Auftritt der Schildkröte an.

The Masked Singer: Staffel 6 startet im Frühjahr 2022

Nun stehen auch Start und Sendezeiten von Staffel 6 von "The Masked Singer" fest, die im Frühjahr 2022 startet. Und wir haben schon die wichtigsten Informationen zu Staffel 6 von "The Masked Singer" 2022. Auch zu Staffel 6 gibt es bereits Spekulationen: Wer ist die Möwe bei TMSWer ist das Zebra bei "The Masked Singer"Wer ist der SeesternWer ist der DornteufelWer ist der GorillaWer ist der KoalaUnd wer ist raus bei "The Masked Singer" 2022