Bülent Ceylan

Rateteam

Bülent Ceylan ist auch in Staffel 3 von "The Masked Singer" wieder dabei. Diesmal tauscht er sein Kostüme gegen einen Platz im Herbst-Rateteam.

Der Engel hat seine Maske in Staffel 1 bereits fallengelassen, jetzt sitzt die göttliche Gestalt im Rateteam der Herbst-Sendung von "The Masked Singer" 2020: Comedian Bülent Ceylan will seine geballte Erfahrung aus der ProSieben-Sendung nutzen, um den Promis unter den Masken auf die Schliche zu kommen. An seiner Seite rätselt Sonja Zietlow. Das sagt Bülent zu seiner neuen Aufgabe:

"Für mich ist 'The Masked Singer' eine absolut außergewöhnliche Show, die mir persönlich neue Möglichkeiten geboten hat. Mittlerweile kenne ich beide Seiten und jede Rolle macht großen Spaß: Sowohl versteckt unter der Maske als auch das Tüfteln, Kombinieren und Rätseln im Rate-Team. Auf jeden Fall bin ich schon sehr gespannt, welche Stars im Herbst unter den Kostümen stecken – und werde ihnen gehörig auf den Zahn fühlen."

Mehr