The Masked Singer

Sa., 20.04.2024 • 20:15 Uhr

Aktuelle Folge auf Joyn ansehen
TMS10_Tapsi F2
News

Wer ist raus in Folge 2? "Riesen-Ehre" während der Enthüllung

  • 16.04.2024
  • 09:21 Uhr
Anzeige

Die Jubiläums-Staffel von "The Masked Singer" wartet auf dich!

Wie kann man den Frühling besser willkommen heißen als mit einer bunten Show voller Musik, Farben und vor allem Rätselraten? Die 10. Staffel von "The Masked Singer" wird besser denn je. Ab 6. April 2024 heißt es endlich wieder: Wer steckt wohl unter dieser Maske?

Anzeige

Diese prachtvollen Masken gibt es in der 10. Staffel "The Masked Singer" zu bestaunen. Wer unter den aufwendig gestalteten Kostümen steckt, erfährst du hier.  

Das sind die Masken der 10. Staffel

Die Couchpotato

Die Couchpotato

 

demaskiert

Jede Woche mit dabei im Rateteam sind diesmal Moderatorin und Schauspielerin Palina Rojinski und Schauspieler und Komiker Rick Kavanian.

Du kannst die nächste Folge nicht erwarten? Alle vergangenen Folgen kannst du bis zum Start kostenlos auf Joyn sehen.

Joyn Logo

Alle Folgen von "The Masked Singer" auf Joyn

Sieh dir alle Folgen deiner Lieblingssendung in voller Länge auf Joyn an.

Anzeige
Anzeige

Wer ist raus bei "The Masked Singer" 2024?

In der Jubiläums-Staffel gibt es mehr Enthüllungen denn je! Gleich zwei Masken werden pro Woche enthüllt: Diejenige, die vom Publikum raus gevotet wurde. Und das Mysterium, unter dem in jeder Show ein anderer Star steckt.

TMS10_MysteriumF2
News

Jeden Samstag ein neuer Star!

Wer verbirgt sich als Nächstes unter der Maske des Mysteriums?

Jede Woche verbirgt sich unter dem Mysterium ein neuer Star, der am selben Abend noch demaskiert wird. Lies hier, wer wann unter der spektakulären Maske steckte.

  • 16.04.2024
  • 09:39 Uhr
Anzeige
Alle News zu den Demaskierungen
Anzeige

Wer sitzt im Rateteam?

"All time favorite"-Rateteam-Mitglied Ruth Moschner pausiert in der 10. Staffel "The Masked Singer". An ihre Stelle treten Rick Kavanian und Palina Rojinski. Jede Woche werden sie zudem von einem prominenten Rategast unterstützt. Wie viele Masken sie wohl dieses Mal schon vorher erraten können?

Du bist Teil der Show - über die Joyn App!

"The Masked Singer" steht seit Anbeginn der Show für ein echtes Mitmach-Gefühl. Schon immer lag es in den Händen des Publikums zu entscheiden, welche Masken bleiben dürfen und welche Identitäten aufgedeckt werden.

In diesem Jahr ist es wieder möglich, direkt über die Joyn App über den Verbleib der Masken zu entscheiden, mitzurätseln und Teil der Show zu werden. Alle Interaktionen auf einen Blick findest du hier.

In der Joyn App kannst du aktiv auf die Show einwirken, mitbestimmen, welche Masken weiterkommen, und fleißig miträtseln. 

Du kennst dich bestens aus mit "The Masked Singer"? Jetzt unsere Quizze spielen! 

Fragen und Antworten zu "The Masked Singer"

Diese Sendungen könnten dich auch interessieren

© 2024 Seven.One Entertainment Group