Anzeige
Alles ist möglich

The Masked Singer 2021: Alle Spekulationen zum Stinktier

  • Veröffentlicht: 23.02.2022
  • 21:36 Uhr
  • ab
Article Image Media

Das Stinktier bringt die #MaskedSinger-Fans zum Staffel-Auftakt ins Grübeln. Welcher Star könnte sich unter der extravaganten Maske verbergen?

Anzeige

>>> Das Stinktier ist bei "The Masked Singer" raus. Es ist Peter Kraus.

Nun stehen auch Start und Sendezeiten von Staffel 6 von "The Masked Singer" fest, die im Frühjahr 2022 startet. Und wir haben schon die wichtigsten Informationen zu Staffel 6 von "The Masked Singer" 2022. Auch zu Staffel 6 gibt es bereits Spekulationen: Wer ist die Möwe bei TMSWer ist das Zebra bei "The Masked Singer"?

Das sind die heißesten Spekulationen der Zuschauer:innen zu den Promis unter den Masken bei "The Masked Singer" 2021.

Im Clip: Alle Masken im Überblick

Das Stinktier will sein Publikum mit seiner eigenen Duftnote betören. Auf der Bühne tritt es mit seinem vier Meter langen Schwanz und den glitzernden Strass-Details ziemlich extravagant auf. Welcher Star hat sich diese tolle Maske ausgesucht? Die Zuschauerinnen und Zuschauer haben bei ihren Tipps einige Vermutungen.

Wer ist das Stinktier?

Unter der Maske des Stinktiers können sich die #MaskedSinger-Fans einen Koch vorstellen: Steffen Henssler. Auf ihn tippen nach der zweiten Sendung über 35 Prozent der ProSieben-App-Nutzer:innen. Das Rateteam hat aber andere, durchaus kreative Ideen: Janine Ullmann meint Joko Winterscheidts Beine erkannt zu haben. Ruth Moschner glaubt an Carsten Maschmeyer, welcher es seiner Ehefrau Veronica Ferres gleich tun wolle, die in Staffel 4 Teil von "The Masked Singer" war. Rea Garvey tippt gar auf den Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier.

Das sind die aktuellen Top 5 der Ratetipps:

  1. Steffen Henssler 34,86 %
  2. Riccardo Simonetti 13,61 %
  3. Joko Winterscheidt 11,49 %
  4. Harald Glööckler 9,39 %
  5. Carsten Maschmeyer 4,83 %

Stand: 30. Oktober 2021

Anzeige
Anzeige

Ist das Stinktier ein Kumpel von Rea Garvey?

Den Star unter dem Stinktier zu enttarnen, das ist wahrlich keine leichte Aufgabe. "Das macht mich wahnsinnig, das Stinktier!", sagt Ruth Moschner nach dessen drittem Auftritt und hält es vor Spannung kaum mehr aus. 

Dabei ist doch die Lösung so nah, oder? Naja, zumindest, wenn es nach Rea Garvey geht. Der Sänger meint, den Star gut zu kennen und sogar regelmäßig mit ihm zu performen. "Du tanzt genau wie Michael Mittermeier", denkt Rea im Rateteam laut.

Kann das wirklich stimmen? Oder ist das Stinktier vielmehr unser Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier? Das wirft nämlich #MaskedSinger-Moderator Matthias Opdenhövel in den Raum. 

Man kann sich fast sicher sein: Die Tipps zum Stinktier werden sich in der ProSieben-App während und nach den Live-Show noch mal deutlich ändern. Sei samstags live dabei, wenn die Maske ab 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn wieder ihre Indizien präsentiert. 

Um das Erraten von maskierten Promis geht es auch in der ProSieben-Show "Wer ist das Phantom?".

The Masked Dancer startet 2022

Im Januar 2022 startet die erste Staffel von "The Masked Dancer"Im Rateteam ist Alexander Klaws, Sieger der 5. Staffel von "The Masked Singer". Alle Informationen zu Start, Sendezeiten und Sendeterminen und zu den Masken von "The Masked Dancer" findest du im Überblick. Die Masken: Der AffeDas GlühwürmchenAlle Masken im Überblick.

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
woit_fnr_tp7_6166c0a8d7920f76fc7255b8_phoenix_tms_ST1634191133

Der Phönix ist das aufwendigste Kostüm von "The Masked Singer" aller Zeiten

DER PHÖNIX macht die Runde komplett! Er ist die achte und letzte Maske, die noch vor dem großen Start der fünften Staffel von "The Masked Singer" am 16. Oktober verkündet wird.

  • Video
  • 01:19 Min
  • Ab 0
Mehr News
TMS10_MysteriumF2
News

Wer verbirgt sich als Nächstes unter der Maske des Mysteriums?

  • 19.04.2024
  • 13:53 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group