Anzeige
Die zweite Maske wurde gelüftet

"The Masked Singer" Staffel 3: Wer ist raus? Der Hummer ist Jochen Schropp

  • Veröffentlicht: 16.06.2021
  • 12:44 Uhr
  • ds
Article Image Media
© ProSieben

Zwei Wochen lang hat der Hummer die Zuschauer auf die Folter gespannt. Welcher Promi steckt hinter der "The Masked Singer"-Maske? Jetzt hat der Hummer seine Schale und Zangen abgelegt...

Anzeige

Ganz knapp ist es für den grünen Bademeister und das hummer-rote Party-Tier geworden. Nur mit einem kleinen Vorsprung ist der Frosch in die nächste Runde gehüpft. Für den Hummer hieß es: Maske runter. Damit folgt der Hummer der Biene, die bereits eine Woche zuvor gehen musste.

Der Hummer lässt die Maske fallen

Sein französischer Akzent führte alle in die Irre, doch Bülent hatte einen guten Riecher: Er vermutete Jochen Schropp unter der Hummer-Maske. Ruth Moschner tappte hingegen noch im Dunkeln. Sie fühlte sich bei der Performance von "24K Magic" an Massimo Sinató erinnert. Schlussendlich sollte Bülent Recht behalten. Unter der Maske steckte ein verschwitzter aber überglücklicher Jochen Schropp. Verschmitzt erzählte er nach seiner Demaskierung, er habe extra auf Instagram eine falsche Fährte gelegt. Eine Story soll ihn dabei zeigen, wie er zusammen mit seinem Freund kocht. Schlitzohr!

Im Clip: Der Hummer begeistert mit '24K Magic' von Bruno Mars

Anzeige
Anzeige

"The Masked Singer" 2020: Alle Kostüme und Indizien im Überblick

"The Masked Singer" ab 20. Oktober 2020 immer dienstags, um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Update vom 1. April 2023:

Wir zeigen alle Sendezeiten und Sendetermine von "The Masked Singer" 2023. Wir haben die wichtigsten Informationen zu Staffel 8 von "The Masked Singer" und wir zeigen alle neuen Masken. Dabei sind unter anderem Diamantula, der Toast, der Pilz, der Frotteefant, das Seepferdchen, der Igel, der Schuhschnabel und der Waschbär. Mit der Ego-Perspektive gibt es eine wichtige Neuerung bei Staffel 8 von "The Masked Singer". Und: So kann man "The Masked Singer" 2023 live im TV, im Livestream und in der Wiederholung sehen.

Wir zeigen: Wer ist raus bei "The Masked Singer" - und wer ist noch dabei? In Folge 1 wurde das Känguru enthüllt. Der Clip zeigt die Känguru-Enthüllung.

Mehr News
Das Krokodil
News

Nächste Maske: Das Krokodil nimmt die Verfolgung auf!

  • 28.03.2024
  • 10:09 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group