Anzeige
Das Rätsel wird gelöst

"The Masked Singer": Heute Abend - So siehst du das Finale im Livestream

  • Veröffentlicht: 23.03.2021
  • 16:24 Uhr
  • ab
Article Image Media
© Willi Weber ProSieben / Willi Weber

"The Masked Singer", das beste und verrückteste TV-Rätsel der Welt, feiert heute Abend um 20:15 Uhr sein großes Finale. Ganze vier Masken werden live enthüllt. So viel Spannung darfst du natürlich nicht verpassen. Hier erfährst du, wann und wo du das #MaskedSinger-Finale im Fernsehen und im Livestream sehen kannst.

Anzeige

"The Masked Singer": Zu diesem Sendetermin läuft das Finale

Der Auftakt zu Staffel 4 von "The Masked Singer" fand am 16. Februar um 20:15 Uhr live auf ProSieben und auf Joyn statt. In der ersten Folge wurde das Schwein enthüllt - darunter verbarg sich Sportmoderatorin Katrin Müller-Hohenstein.

Die weiteren Folgen liefen jeweils dienstags um 20:15 Uhr. Allerdings gab es beim Halbfinale eine große Ausnahme: Zwei Masken wurden statt einer demaskiert. Nun steht das Finale von "The Masked Singer" am kommenden Dienstagabend an.

Hier findest du alle Ausstrahlungstermine inklusive dem des #MaskedSinger-Finales im praktischen Überblick:

Auf sixx siehst du die Wiederholung der Show mit allen Enthüllungen und Demaskierungen jeweils mittwochs um 20:15 Uhr.

Anzeige
Anzeige

Das Finale im Live-Stream sehen

Schaffst du es nicht pünktlich zum Start von "The Masked Singer" vor den Fernseher? Oder sind alle Geräte bei dir zuhause bereits belegt? Im Live-Stream kannst du das beste und verrückteste TV-Rätsel des Jahres ganz einfach und bequem am Computer oder am Smartphone sehen.

Tipp: Nach der Ausstrahlung der Sendung kannst du die Folge direkt online auf Joyn als Wiederholung sehen - natürlich kostenlos.

Im Clip: Die Highlights aus dem Halbfinale

Diese Masken sind die Finalisten

Vier Masken haben es geschafft, sich einen Platz im großen Finale von Staffel 4 zu sichern. Als Erster konnte der Flamingo triumphieren. Als hätte er seinen Erfolg bereits vorgeahnt, trat er lässig mit Sonnenbrille auf die Bühne und flashte alle mit seinem grandiosen Auftritt. Auch der Dinosaurier wurde schnell erlöst und durfte seinem Kontrahenten in die nächste Runde folgen.

Der Leopard und die Schildkröte hingegen mussten ein wenig zittern und bangen. Beide zählten zu den Wacklern und mussten noch einmal performen. Doch schließlich konnten sie sich gegen den Monstronauten durchsetzen und sich ebenfalls in die nächste Woche retten. Doch sie alle werden in der nächsten Folge enttarnt werden.

Anzeige

Alle Indizien zu den Promis

Die ausgeschiedenen Masken

Schon enthüllt wurden:

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
The Masked Singer

Guildo Horn und Thore Schölermann: Erst Brief-Freundschaft dann Liebe?

Guildo Horn ist der Stier und Thore Schölermann ist der Monstronaut. Beide geben nach ihrer Enthüllung Einblicke hinter die Kulissen bei "The Masked Singer" und verraten, dass sich mit der Zeit zwischen Stier und Monstronaut eine ganz besondere Beziehung entwickelt hat. Außerdem will Annemarie von Guildo wissen, was er davon hält, dass ganz Deutschland über seinen Po diskutiert.

  • Video
  • 05:06 Min
  • Ab 6
Mehr News
TMS_Rick und Palina
News

Ruth ist raus! Palina Rojinski und Rick Kavanian rätseln in Staffel 10

  • 18.03.2024
  • 09:56 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group