Anzeige
Enthüllung! Weiteres Wunderwesen enttarnt

"The Masked Singer": Der Kudu ist Daniel Aminati

  • Veröffentlicht: 21.10.2022
  • 14:46 Uhr
  • ct
Article Image Media
© Boris Breuer

Das Rätselraten hat ein Ende! Hinter der Maske des Kudus von "The Masked Singer" versteckte sich Daniel Aminati. 

Anzeige

Update vom 30. April 2023: Und eine weitere spektakuläre Enthüllung bei "The Masked Singer" 2023: Der Toast ist eine RTL-Moderatorin. Die Enthüllung vom Toast siehst du im Clip.

Update vom 1. April 2023:

Wir zeigen alle Sendezeiten und Sendetermine von "The Masked Singer" 2023. Wir haben die wichtigsten Informationen zu Staffel 8 von "The Masked Singer" und wir zeigen alle neuen Masken. Dabei sind unter anderem Diamantula, der Toast, der Pilz, der Frotteefant, das Seepferdchen, der Igel, der Schuhschnabel und der Waschbär. Mit der Ego-Perspektive gibt es eine wichtige Neuerung bei Staffel 8 von "The Masked Singer". Und: So kann man "The Masked Singer" 2023 live im TV, im Livestream und in der Wiederholung sehen.

Wir zeigen: Wer ist raus bei "The Masked Singer" - und wer ist noch dabei? In Folge 1 wurde das Känguru enthüllt. Der Clip zeigt die Känguru-Enthüllung.

>>> The Masked Singer: Staffel 7 läuft <<<

Wer steckt unter den neuen Masken von "The Masked Singer"? Wir zeigen alle Masken aus Staffel 7 von TMS im ÜberblickDas sind die Sendetermine von "The Masked Singer" mit allen Sendezeiten. Wer alles Wichtige auf einen Blick sehen will: Das sind alle Informationen zur neuen Staffel von "The Masked Singer" 2022Das sind die neuen Masken im Überblick: Das WalrossDie PfeifeNo NameDer MaulwurfBlack MambaDer WerwolfDie ZahnfeeDer Brokkoli wurde enthüllt. Wir fassen zusammen, wer in Staffel 7 von TMS raus ist und wer noch dabei ist.

In Folge 3 wurde die Pfeife enthüllt - es war Thomas Hayo.

Zu Staffel 7 von "The Masked Singer" gibt es bereits viele Spekulationen zu den neuen TMS-MaskenWer ist das WalrossWer ist die PfeifeWer ist No NameWer ist der MaulwurfWer ist Black MambaWer ist GoldiWer ist der WerwolfWer ist die Zahnfee? Nun ist das Geheimnis gelüftet, wer unter der Brokkoli-Maske steckt. Und zu jeder Folge gibt es den aktuellen Überblick: Wer ist raus bei "The Masked Singer"?

Nun wurde die erste Maske in Staffel 5 enthüllt: Jens Riewa ist die Chili bei "The Masked Singer". Du findest natürlich auch wieder einen Überblick, wer bei Staffel 5 von "The Masked Singer" raus ist.

Wer ist der MopsDas StinktierDer TigerDie HeldinDer TeddyDas AxolotlDer PhönixDer HammerhaiMülli MüllerDie Raupe? Du findest auch einen Überblick über alle Masken in Staffel 5 von "The Masked Singer" 2021.

Auch bei Promiboom findest Du aktuelle News zu Staffel 6 von "The Masked Singer", du erfährst, welche Promis unter welchen Masken stecken. Wer ist die MöweDas ZebraDer DornteufelDer SeesternDer Gorilla?

Mehr Informationen findest du auch im red. Spezial zu "The Masked Singer" 2021.

Daniel Aminati ist der Kudu! Im spannenden Finale von "The Masked Singer" Deutschland fallen alle verbliebenen Masken. Lange wurde spekuliert, welcher Star sich unter dem Kudu-Kostüm verbirgt. Jetzt gab es endlich die Auflösung.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Mehrheit des Rateteams vermutete Aminati unter der Maske

Im Finale von "The Masked Singer" war der Kudu das erste Wunderwesen, das sich am Finalabend demaskieren musste. Vor der Enthüllung hatte das prominente Rateteam dreimal für Daniel Aminati gestimmt und einmal für Joey Kelly. Und es hatte den richtigen Riecher!

Anzeige
Anzeige

Eckdaten zu Daniel Aminati

  • Daniel Aminati wurde am 9. September 1973 in Aachen geboren.
  • Aminati spielte Fußball in der Jugend von Alemannia Aachen und war als 17-Jähriger in der A-Jugend des FC Bayern München aktiv.
  • Er hatte Engagements bei Acts wie Chocolate, P. M. Sampson und den Bass Bumpers.
  • Ab 1992 arbeitete er auch als Model auf verschiedenen Fashionshows wie Igedo, ISPO (Reebok, Nike, Armani).
  • Außerdem buchte ihn Cindy Crawford als Model für ihre TV-Promotion zum Fitnessvideo Shape your body.
  • Von 1994 bis 1997 war das Multitalent Leadsänger der ersten deutschen Boyband Bed & Breakfast.
  • Die Band verkaufte weltweit über eine Million Tonträger und war mit Hits wie "You made me believe in magic" oder auch "Stay together" (Titelmusik der Sat.1-Soap "Die Wagenfelds") in den Charts vertreten.
  • Im März 1997 stieg Aminati nach der Bravo-Supershow in Stuttgart aus der Band aus und versuchte sich als Solokünstler.
  • Zwei Jahre später folgte die erste TV-Moderation für das Jugendformat beatz per minute.
  • Aminati moderierte im Wechsel mit Aiman Abdallah das Infotainmentmagazin Galileo.
  • Im März 2009 wechselte der Moderator zum Boulevardmagazin taff.
  • Als Frontmann der Kampagne "Mach dich krass" versucht Aminati, Menschen zu mehr körperlicher Fitness zu bringen.

"The Masked Singer" Staffel 2 

Nächsten Donnerstag gibt es zwar keine neue Folge von "The Masked Singer". Grund zur Freude gibt es dennoch: "The Masked Singer" geht mit Staffel 2 im nächsten Jahr in die nächste Runde.

Das könnte dich auch interessieren: 

Mehr News
TMS10_MysteriumF2
News

Wer verbirgt sich als Nächstes unter der Maske des Mysteriums?

  • 19.04.2024
  • 13:53 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group