- Bildquelle: ProSieben / Willi Weber © ProSieben / Willi Weber

Die verbliebenen sieben Masken rund um den Stier, den Flamingo und die Schildkröte rocken bei "The Masked Singer" 2021 aktuell die Bühne. Die dritte Folge der verrückten Show lief am 2. März um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn. Hier findest du nach jeder Folge den Überblick darüber, welche Stars bereits raus sind.

Wer ist raus? Das Quokka wurde in Folge 3 demaskiert

Die zweite Enttarnung bei "The Masked Singer" 2021 ist vollbracht. Die Zuschauer entscheiden in der ProSieben-App, welche Maske am Ende der zweiten Folge gehen und seine wahre Identität enthüllen muss. Nach den Vierkämpfen aus Folge 3 stand fest, dass das Küken, der Stier, der Flamingo und das Quokka bis zum Ende zittern müssen. Von den vier Wacklern muss das Quokka seine wahre Identität offenbaren.

Henning Baum verbarg sich im Quokka

Fans kennen den Schauspieler als "Der letzte Bulle". Nun tauschte er das Polizisten-Dress gegen den Jogging-Anzug in Gold. Henning Baum ist regelmäßig im TV und Filmen zu sehen. So spielte er beispielsweise Lukas in "Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer" oder den schwulen Kommissar Leo Kraft in "Mit Herz und Handschellen".

Im Clip: Das Quokka ist Schauspieler Henning Baum

Im Einhorn steckt Franziska van Almsick

Das Einhorn, das in Folge 2 die Show verlassen musste, stammt aus einer magischen Fantasiewelt. Doch hinter seiner Maske verbirgt sich eine bekannte Sportlerin: Franziska van Almsick ist eine ehemalige deutsche Schwimmerin, die mehrmals Europa- und Weltmeisterin wurde. Rateteam-Mitglied Rea Garvey war ihr schon früh auf die Schliche gekommen und erriet, dass sie im Einhorn-Kostüm steckt.

Das Schwein ist Katrin Müller-Hohenstein

Am Ende von Folge 1 schied das Schwein als Erstes aus und wurde von der starken Konkurrenz überholt – und zum Vorschein kam Moderatorin und Radiosprecherin Katrin Müller-Hohenstein, die stolz verriet, dass sie dank ihres Vocal-Coaches sogar das hohe B erreiche. Eine Ehre war es für sie, an "The Masked Singer" 2021 teilzunehmen – vor allem, da sie mit einem ihrer Idole, Senta Berger, in Verbindung gebracht wurde. So kann Katrin, auch wenn sie so früh schon ausschied, strahlend von der Bühne gehen.

Alle Enthüllungen in der Übersicht

Hier findest du eine übersichtliche Auflistung von allen Masken, deren Identität schon enttarnt wurde:

Folge Maske Star
1 Das Schwein Katrin Müller-Hohenstein
2 Das Einhorn Franziska van Almsick
3 Das Quokka Henning Baum

Wer raus ist, erfährst du nach der Sendung stets hier. Los geht "The Masked Singer" immer dienstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn. Nach der Ausstrahlung der Sendung kannst du die ganze Folge auf Joyn kostenlos nachschauen.

Das könnte dich auch interessieren:

Weitere News