Die Fans haben schon eine eindeutige Vermutung, wer als Dinosaurier im Schlafanzug bei "The Masked Singer" 2021 auf der Bühne steht. Aber liegen sie damit richtig?

Wer ist der Dinosaurier?

Der Dinosaurier ist zum Knuddeln und erinnert an ein übergroßes Baby: Er trägt einen Pyjama, eine Zahnspange und lächelt immerzu. Mit unschuldigem Blick linst er in die Kamera – aber steckt hinter der Maske ein Schelm? Davon scheinen viele Fans überzeugt zu sein.

26,2 Prozent – und damit die Mehrheit – vermutet derzeit Sänger Sasha im Dinosaurier-Kostüm. Doch auch die Comedy-Legende Otto Waalkes und der Youtuber Freshtorge sind Spitzenreiter in den Rate-Tipps. Aber was denkt eigentlich das Rateteam?

In der ProSieben-App zeichnet sich aktuell folgendes Bild aus der #MaskedSinger-Community ab:

  1. Sasha: 26,2 %
  2. Luke Mockridge: 25,8 %
  3. Freshtorge: 11,1 %
  4. Jürgen Vogel – 9,2 %
  5. Otto Waalkes – 3,1 %

Stand: 23. Februar 2021

Nicht nur die #MaskedSinger-Community ist überzeugt, die Stimme von Sasha unter dem Dinosaurier herausgehört zu haben. Auch für Ruth Moschner ist es schon eine klare Sache, dass der Sänger hinter der Maske steckt. Damit ist Rea Garvey nicht ganz einverstanden. Der irische Musiker glaubt, dass Moderator Guido Cantz unter dem Kostüm die Fans bezaubert.

Im Clip: Die ersten Indizien zum Dinosaurier

"The Masked Singer" 2021: Wer steckt hinter den Masken?

Nicht nur beim Dinosaurier ist das Ratefieber ausgebrochen. Auch beim Einhorn und dem Monstronauten prasseln die Tipps ein. Schau dir die Ratetipps für die anderen mysteriösen Stars an:

Bis der geheime Star hinter der Dinosaurier-Maske enthüllt wird, dauert es noch ein wenig. Die Indizien, die verraten, wer sich darunter verbirgt sowie die Auflösung der Masken siehst du ab Dienstag, 16. Februar 2021 um 20:15 Uhr auf ProSieben und Joyn.