Anzeige
Die Fans und das Rateteam lagen falsch

"The Masked Singer" 2021: Das Küken ist Judith Rakers

  • Veröffentlicht: 09.03.2021
  • 23:41 Uhr
  • ab
Article Image Media
© ProSieben

Das verspielte Küken performte bis zur vierten Folge bei "The Masked Singer" und die Zuschauer rätselten in der ProSieben-App fleißig über dessen wahre Identität. Ganz oben in ihrem Ranking stand Schauspielerin Jella Haase. Doch es ist Judith Rakers, die sich unter dem Kostüm verbarg.

Anzeige
  • Das Küken ist raus. Es ist Judith Rakers.
  • Der Leopard von "The Masked Singer" weiß seine Identität zu verbergen.
  • Alle Neuigkeiten zur Show im Überblick.

Das Küken wird bei "The Masked Singer" zum "Glamourous Chick". Neben zehn Metern Fell und ganz viel Plüsch zieren das Kostüm auch vier Meter Pailettenstoff und 500 Strasssteine – perfekt geeignet für den großen Auftritt auf der Bühne im Kölner Studio. Könnte der Look der Maske bereits der erste Hinweis auf die wahre Identität des Stars darunter sein?

Im Clip: Das Küken ist eine neue Maske

Wer ist das Küken?

Eine deutsche Schauspielerin ist zuletzt in den Fokus der "The Masked Singer"-Community gerückt - Schauspielerin Jella Haase. Ganze 32,9 Prozent der User der ProSieben-App tippen auf die 28-Jährige. Auch Enissa Amani und Emma Schweiger kann sich die #MaskedSinger-Community gut hinter der süßen Maske vorstellen.

  1. Jella Haase: 32,9 %
  2. Karoline Herfurth: 17,3 %
  3. Emma Schweiger: 13,2 %
  4. Enissa Amani: 5,6 %
  5. Anke Engelke: 4,2 %

Stand: 09.03.2021

Anzeige
Anzeige

"Ich bin beeindruckt von meiner Liebe zu dir!"

Nachdem das Küken in Folge 4 für Rea dessen Hit "Supergirl" performte, ist der 47-Jährige schockverliebt. "Ich bin beeindruckt von meiner Liebe zu dir", schwärmt Rea. Zuvor hatte er die Maske noch als "Brathähnchen" bezeichnet. Doch wen vermutet der Sänger unter dem Kostüm? Iris Berben schon einmal nicht. Das ist Ruths Vermutung, der Rea heftig widerspricht. Er könnte sich die Schauspielerin und Sängerin Anna Loos gut vorstellen.

Lena Gercke glaubt, dass Jella Haase unter der Maske stecken könnte. "Jella ist genauso süß und hat auch so große Kulleraugen", begründet das Model seinen Top-Tipp.

Bei "The Masked Singer" wird es noch verrückter

"The Masked Singer" wird sich auch in Staffel 4 noch einmal selbst übertreffen. Beim besten, verrücktesten TV-Rätsel des Jahres treten Masken wie das Quokka, der Stier oder die Schildkröte gegeneinander an und wollen die Zuschauer in ihren Bann ziehen. Aber nicht nur das: Sie versuchen auch, ihre Identität möglichst lange geheim zu halten, sodass das Rätselfieber bis zum Finale nicht sinkt.

Am heutigen 2. März 2021 geht es um 20:15 Uhr live auf ProSieben und auf Joyn weiter. Moderiert wird "The Masked Singer" von Matthias Opdenhövel.

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
The Masked Singer

Die nächste Maske aus Staffel 4: Der Stier

Matthias Opdenhövel verrät uns die nächste Maske der 4. Staffel "The Masked Singer". Anders als die letzten Masken zieht uns diese hier mit Stärke, Athletik und Kampfgeist in ihren Bann. Im Video erfährst du mehr zum Kraftpaket.

  • Video
  • 01:30 Min
  • Ab 12
Mehr News
Das Krokodil
News

Nächste Maske: Das Krokodil nimmt die Verfolgung auf!

  • 28.03.2024
  • 10:09 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group