Anzeige
Der Maske auf der Spur

"The Masked Singer" 2021: Neues exklusives Online-Indiz zum Küken

  • Veröffentlicht: 20.10.2021
  • 11:29 Uhr
  • lh
Article Image Media
© ProSieben

Welcher Star verbirgt sich hinter den flauschigen Federn des Kükens von "The Masked Singer" 2021? Dieses neue und exklusive Online-Indiz verrät es.

Anzeige
  • Alle wichtigen Infos zu "The Masked Singer" zum Nachlesen.
  • Wer ist raus? Alle Enthüllungen in der Übersicht.
  • Alle Masken auf einen Blick

Das Küken ist gerade erst geschlüpft, hat aber sofort die Herzen der Zuschauerinnen und Zuschauer von "The Masked Singer" 2021 gestohlen. Doch wer steckt in dem Flauschball? Dieses neue Online-Indiz könnte für Klarheit sorgen.

Ein geduldiger Vogel

"Ich weiß genau, wie es ist, aus einem Ei zu schlüpfen", erklärt das Küken, während es sacht mit deinen Pailletten-Fingern über ein Ei streichelt. "Man wartet. Und wartet. Und wartet …" Doch als die harte Schale endlich geknackt wurde, konnte es sich endlich von der Sonne wärmen lassen und seine Flügel ausstrecken.

Im Clip: Ein neuer exklusiver Hinweis auf das Küken

Anzeige
Anzeige

Nach dem Singen kommt das Fliegen

"Talente entwickeln sich erst mit der Zeit", weiß das Küken. Vor ihm steht ein Kassettenrekorder mit Mikrophon für Kinder. Doch auch mit dem Kinderspielzeug sorgt es selbst beim ausgiebigen Üben für Stimmung und begeistert gekonnt seine Bodyguards. Das Küken ist sich sicher: Nach dem Singen kommt das Fliegen.

Na, ist jetzt klarer, wer sich im Küken-Dress verbirgt? Oder wird dich die Performance der Maske in der neuen Folge von "The Masked Singer" heute Abend, 2. März 2021 doch auf eine neue Fährte locken? Das siehst du um 20:15 Uhr auf ProSieben und Joyn.

Nun wurde die erste Maske in Staffel 5 enthüllt: Jens Riewa ist die Chili bei "The Masked Singer". Du findest natürlich auch wieder einen Überblick, wer bei Staffel 5 von "The Masked Singer" raus ist.

Wer ist der MopsDas StinktierDer TigerDie HeldinDer TeddyDas AxolotlDer PhönixDer HammerhaiMülli MüllerDie Raupe? Du findest auch einen Überblick über alle Masken in Staffel 5 von "The Masked Singer" 2021.

Auch bei Promiboom findest Du aktuelle News zu Staffel 5 von "The Masked Singer", du erfährst, welche Promis unter welchen Masken stecken. Wer ist der MopsDas StinktierDer TigerDie HeldinDer TeddyDas AxolotlDer PhönixDie ChiliDer Hammerhai? Und was sind die Sendezeiten und Sendetermine?

Mehr Informationen findest du auch im red. Spezial zu "The Masked Singer" 2021.

Das könnte dich auch interessieren:

The Masked Singer

Die Highlights der zweiten Folge: Der Leopard präsentiert sich kraftvoll und das Einhorn hat ausgezaubert

In der zweiten Runde von The Masked Singer geht es so eindrucksvoll weiter wie es aufgehört hat. Rea ist von den Socken und ist der größte Fan des Leoparden. Ruth will das Küken nicht gehen lassen und Rate-Gast Smudo liegt mit seinem Einhorn-Tipp weit daneben.

  • Video
  • 21:07 Min
  • Ab 6
Mehr News
Das Krokodil
News

Nächste Maske: Das Krokodil nimmt die Verfolgung auf!

  • 28.03.2024
  • 10:09 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group