Anzeige
Er ist in Folge 1 dabei

"The Masked Singer" 2021: Dieser Gast ist heute im Rateteam

  • Veröffentlicht: 09.02.2022
  • 12:28 Uhr
  • ab
Article Image Media
© ProSieben

Seine Songs werden in ganz Deutschland rauf und runter gespielt. Nun gibt er sich als erster Gast im Rateteam von "The Masked Singer" Staffel 5 die Ehre.

Anzeige

Alvaro Soler ist der erste Rategast

Zum ersten Mal nimmt Sänger Alvaro Soler in der Auftaktshow im Rateteam an der Seite von Ruth Moschner und Rea Garvey Platz und rätselt gemeinsam mit den Zuschauer:innen im größten TV-Rätsel Deutschlands.

Der 30-Jährige freut sich auf seine Aufgabe und sagt: "Ich freu mich sehr, zum ersten Mal bei 'The Masked Singer' dabei zu sein und gemeinsam mit Ruth und Rea im Rateteam mir den Kopf zu zerbrechen, welche Stars unter den Masken stecken."

Anzeige
Anzeige

Er steckt unter keiner Maske

Da Alvaro im Rateteam zu Gast ist, steht auch fest: Der Sänger steckt unter keiner der zehn Masken der 5. Staffel. "In den letzten Jahren wurde auch ich unter einer der Masken vermutet", sagt der Deutsch-Spanier. Dieses Mal räumt Alvaro Soler gleich alle Spekulationen aus der Welt. 

Ob der Sänger mit einer oder mehrerer seiner Vermutungen richtig liegt, siehst du am kommenden Samstag um 20:15 Uhr bei "The Masked Singer" auf ProSieben und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

Start & Rateteam: Erste Infos zur 5. Staffel von "The Masked Singer"

Start & Rateteam: Erste Infos zur 5. Staffel von "The Masked Singer"

Das größte TV-Rätsel Deutschlands geht in die nächste Runde und wird im Herbst zur großen Samstagabendshow. Matthias Opdenhövel präsentiert "The Masked Singer" ab dem 16. Oktober 2021 live auf ProSieben. Neben dem heißersehnten Startdatum ist jetzt auch das erste Mitglied im Rateteam bekannt.

  • Video
  • 01:19 Min
  • Ab 0

Das könnte dich auch interessieren:
2022 ist Alvaro Soler auch wieder als Coach bei "The Voice Kids" zu sehen.

Mehr News
TMS10_Mysterium F2
News

Giovanni Zarrella als Mysterium: Das erste Interview nach der Enthüllung

  • 16.04.2024
  • 17:06 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group