Anzeige
Vier Masken dürfen sich freuen

Finale heute Abend: Diese Masken sind die Finalisten von "The Masked Singer" 2021

  • Veröffentlicht: 17.03.2022
  • 22:46 Uhr
  • ab
Article Image Media
© ProSieben

Vier Masken erreichten das Finale von "The Masked Singer" 2021. In zwei Dreikämpfen mussten sie sich gegen ihre Konkurrenten durchsetzen. Welche Kostüme sind die Finalisten, die sich heute Abend um 20:15 Uhr auf ProSieben den Sieg sichern wollen?

Anzeige

Update vom 6. Mai 2023: "The Masked Singer" 2023 - Zweite Enthüllung im Finale: Mystica ist diese Sängerin.

Update vom 6. Mai 2023: "The Masked Singer" 2023 - Enthüllung im Finale: Der Frotteefant ist diese Moderatorin.

Nun wurde die erste Maske in Staffel 5 enthüllt: Jens Riewa ist die Chili bei "The Masked Singer". Du findest natürlich auch wieder einen Überblick, wer bei Staffel 5 von "The Masked Singer" raus ist.

Wer ist der MopsDas StinktierDer TigerDie HeldinDer TeddyDas AxolotlDer PhönixDer HammerhaiMülli MüllerDie Raupe? Du findest auch einen Überblick über alle Masken in Staffel 5 von "The Masked Singer" 2021.

Der Flamingo und der Dinosaurier sind weiter

Als erste Maske hat es der Flamingo geschafft. Der pinke Paradiesvogel setzt sich im ersten Dreikampf des Abends gegen den Stier und den Monstronauten durch. Die anderen beiden Kostüme müssen zittern. Beim zweiten Dreikampf heißt es: Der Leopard gegen den Dinosaurier gegen die Schildkröte. Roar! Direkt weiter ist der Dinosaurier.

Anzeige
Anzeige

Der Leopard und die Schildkröte sind dabei

Nach einigem Zittern können zwei weitere Masken aufatmen: Der Leopard, der mit technischen Problemen zu kämpfen hatte, sammelt genug Stimmen, um ins Finale einzuziehen. Auch die Schildkröte kann aufatmen. Sie ist ebenfalls weiter.

+++

Die Masken im Finale von "The Masked Singer" 2021

Der Leopard, die Schildkröte, der Flamingo, der Stier, der Monstronaut oder der Dinosaurier: Sie alle hatten im Halbfinale die Chance, ins große Finale von "The Masked Singer" einzuziehen. In Folge 5 am 16. März entschied sich, welche Masken tatsächlich zu den Finalisten gehören.

Anzeige

Zwei Demaskierungen 

Zwei Stars mussten ihre wahre Identität enthüllen und werden demaskiert. Das gab es so vorher noch nie. Bisher wurde in Folge 5 des beliebten TV-Rätsels immer nur ein Kostüm demaskiert. Es wurde also umso spannender. Wen wollen die Zuschauer:innen in der nächsten Runde sehen? Wer darf weiter auf den Sieg hoffen? 

Im Clip: Der Flamingo singt "You Give Love A Bad Name"

Wer ist im Halbfinale raus?

3, 2, 1: Nicht mehr lange, dann fällt die erste Maske im Halbfinale. In der Mitte der Sendung wird bereits die erste Maske enthüllt. Am Ende der Show folgt ein zweites Kostüm. Wer ist in Folge 5 raus? Und welche Stars kommen bei den beeindruckenden Überraschungsmomenten zum Vorschein?

All das erfährst du natürlich heute um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn. Du kannst "The Masked Singer" auch im kostenlosen und legalen Livestream verfolgen.

Nun stehen auch Start und Sendezeiten von Staffel 6 von "The Masked Singer" fest, die im Frühjahr 2022 startet. Und wir haben schon die wichtigsten Informationen zu Staffel 6 von "The Masked Singer" 2022. Auch zu Staffel 6 gibt es bereits Spekulationen: Wer ist die Möwe bei TMSWer ist das Zebra bei "The Masked Singer"Wer ist der SeesternWer ist der DornteufelWer ist der GorillaWer ist der KoalaUnd wer ist raus bei "The Masked Singer" 2022?

Mehr Informationen findest du auch im red. Spezial zu "The Masked Singer" 2021.

Anzeige

The Masked Singer: Staffel 6 startet im Frühjahr 2022

Nun stehen auch Start und Sendezeiten von Staffel 6 von "The Masked Singer" fest, die im Frühjahr 2022 startet. Und wir haben schon die wichtigsten Informationen zu Staffel 6 von "The Masked Singer" 2022. Auch zu Staffel 6 gibt es bereits Spekulationen: Wer ist die Möwe bei TMSWer ist das Zebra bei "The Masked Singer"Wer ist der SeesternWer ist der DornteufelWer ist der Gorilla

Das könnte dich auch interessieren:

The Masked Singer

Exklusiv: Ein Indiz zum Promi unter der Dinosaurier-Maske

Der Dinosaurier liebt es zu spielen. Gewinnen steht für ihn dabei an erster Stelle, sonst kann es ungemütlich werden. Außerdem ist der Dinosaurier ein echter Tollpatsch, an seine Größe muss er sich erst noch gewöhnen. Doch bis dahin vertreibt er sich die Zeit mit Spiel und Spaß. Könnt ihr den neuen Hinweis zum Dinosaurier deuten?

  • Video
  • 00:49 Min
  • Ab 6
Mehr News
TMS10_Tapsi F2
News

Babylöwin Tapsi wird demaskiert - lies hier noch einmal alles nach

  • 18.04.2024
  • 11:35 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group