- Bildquelle: ProSieben © ProSieben

Ab heute, Dienstag, 19. Januar, gibt es on Air, online und auf den Social-Media-Kanälen Hinweise auf die zehn neuen Kostüme der vierten Staffel. Darunter kurze Clips, die das #MaskedSinger-Logo in verschiedenen Masken- und Klangwelten präsentieren. Wer kann die versteckten Hinweise richtig deuten? Das Rätsel kann beginnen!

Die neue Staffel "The Masked Singer" startet am Dienstag, 16. Februar 2021, um 20:15 Uhr live auf ProSieben. Matthias Opdenhövel moderiert die Rate-Show, Produzent ist EndemolShine Germany.

Im Clip: Welche Maske könnte das sein?

"The Masked Singer" 2021: Das erwartet dich in Staffel 4

Eines ist jetzt schon klar: Die vierte Staffel von "The Masked Singer" wird noch besser und noch verrückter! Zehn neue Masken werden das Publikum mit ihren Performances begeistern. Was du über die Show unbedingt wissen musst, welche Änderungen es 2021 gibt und zu welchen Sendezeiten und Sendeterminen sie läuft, erfährst du im bequemen Überblick hier.

"The Masked Singer" – die vierte Staffel ab 16. Februar 2021, jeden Dienstag live um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.