Anzeige
Sie unterstützt Ruth Moschner und Rea Garvey

"The Masked Singer" 2021: Carolin Kebekus ist der erste Gast im Rateteam

  • Veröffentlicht: 15.02.2021
  • 16:47 Uhr
  • pr / fmh
Article Image Media
© ProSieben / Willi Weber

Sie fängt wieder an: die schönste, aber auch kniffligste Zeit des Jahres. Das Rateteam von "The Masked Singer" ist bereit für neue Überraschungen. Carolin Kebekus unterstützt dabei als erste.

Anzeige

Diesem Rateteam entgeht nichts: Comedy-Expertin Carolin Kebekus, Promi-Expertin Ruth Moschner und Gesangs-Experte Rea Garvey gehen dem Dinosaurier, dem Einhorn, dem Flamingo, dem Küken, dem Leoparden, dem Monstronauten, dem Quokka, der Schildkröte, dem Schwein und dem Stier auf die Spur. Welche Stars stecken unter den Masken?

Zum Auftakt von "The Masked Singer" am Dienstag, 16. Februar 2021, ab 20:15 Uhr, live auf ProSieben wollen die drei Rateprofis gemeinsam mit den Zuschauern den zehn Stars unter den zehn Masken auf die Schliche kommen.

Rategast Carolin Kebekus kann es kaum erwarten: "Ich freue mich sehr, bei der ersten Sendung dabei zu sein, da alles 'neu' ist. Es gibt noch keine Hinweise, wer hinter welcher Maske steckt, und man darf die Stimmen das erste Mal hören! Und, dass in dieser Staffel ein Quokka dabei ist – eines meiner absoluten Lieblingstiere!"

Im Clip: Alle neuen Masken im Überblick

Wer deutet die Hinweise in den Indizien-Filmen richtig? Wer erkennt die originale Singstimme bei den Auftritten? Wer entschlüsselt die Stars unter den Masken in Deutschlands größtem TV-Rätsel? "'The Masked Singer' ist eine Show, die es geschafft hat, die ganze Familie vor dem Fernseher zu vereinen und dabei alle – vor dem TV und bei Social Media – zum Mitraten und Mitfiebern anregt", so die sechsfache Comedy-Preis-Gewinnerin Carolin Kebekus. Matthias Opdenhövel moderiert die ProSieben-Erfolgs-Show. Produziert wird "The Masked Singer" von Endemol Shine Germany live aus Köln.

Miträtseln, mitreden, mitentscheiden

Bei "The Masked Singer" geben die Fans über die ProSieben-App den Ton an. Dort können sie während der Show live und kostenlos ihre Stimme für ihre Lieblings-Masken abgeben und so bestimmen, welcher Star am Ende der Auftakt-Show bereits als erster seine Maske abnehmen muss.

Dazu können die Zuschauer:innen jederzeit fleißig miträtseln, wen sie hinter den jeweiligen Kostümen vermuten. Ganz findige Spürnasen können auf dem Plakat-Motiv des Dinosauriers schon einen ersten, versteckten Hinweis auf die Identität des prominenten Masken-Trägers entdecken. Zudem haben sie über die Kommentarfunktion der App die Möglichkeit, mit den anderen Usern der #MaskedSinger-Community ihre heißesten Tipps auszutauschen.

Anzeige
Anzeige
The Masked Singer

Ihr habt es in der Hand: In der ProSieben App mitraten, voten und kommentieren

Ihr habt eine Idee, wer unter den Masken steckt? Dann gebt euren Tipp ab. Ihr wollt, dass euer Favorit in die nächste Runde kommt? Votet live für eure Lieblingsmaske. Ihr wollt euch mit anderen 'The Masked Singer'-Fans austauschen? Vielleicht schafft es ja euer Kommentar in die Liveshow. Jetzt App downloaden und mitmachen!

  • Video
  • 00:30 Min
  • Ab 12

TV-Rätsel für ALLE: ProSieben bietet zu allen sechs Live-Shows von "The Masked Singer" Live-Gehörlosenuntertitel (Videotext Seite 149) und Live-Audiodeskription via App für Blinde und Sehbehinderte an. Weitere Informationen und Links zur AD gibt es auf der Internetseite: www.prosieben.de/AD.

"The Masked Singer" – die vierte Staffel ab 16. Februar 2021, jeden Dienstag live um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn

Mehr News
TMS10_Tapsi F2
News

Babylöwin Tapsi wird demaskiert - lies hier noch einmal alles nach

  • 18.04.2024
  • 11:35 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group