Anzeige
Pinke Überraschung

"The Masked Singer" 2020: Wer ist die Fledermaus?

  • Veröffentlicht: 18.03.2020
  • 09:57 Uhr
Article Image Media
© ProSieben

Bei der Fledermaus deutete von Anfang an alles darauf hin, dass sich eine Frau unter der Maske befindet. Letztendlich war es sogar ein echtes Top-Model! Franziska Knuppe wurde nach der zweiten Show enthüllt. Die Tipps der #TMS-Community, bei denen allen voran Lena Meyer-Landrut heiß gehandelt wurde, stellten sich somit als knapp daneben heraus.

Anzeige

Wer ist die Fledermaus?

+++ Update vom 18.03.2020 +++

Die Fledermaus ist demaskiert. Nach Show 2 entschied das Publikum, dass die pinkene Schönheit ihre Maske abnehmen muss. Und auch unter der Maske kam eine echte Schönheit hervor: Top-Model und Schauspielerin Franziska Knuppe war die Fledermaus. 

Article Image Media
© ProSieben

+++

+++ Update vom 12.03.2020 +++

Kein Kostüm aus der Staffel 2 ist so pink wie das der Fledermaus. Die Trägerin oder der Träger präsentiert sich dem Publikum rank und schlank in hochhackigen Pumps. Doch steckt damit automatisch wirklich eine liebreizende Dame hinter der Fledermaus-Maske? Oder ist es ein männlicher Batman-Fan, der bei "The Masked Singer" seine weibliche Seite auslebt?

Anzeige
Anzeige
The Masked Singer

Die Fledermaus performt 'Bad Guy' Billie Eilish

Die Fledermaus performt den Top-Hit "Bad Guy". Nach dem spektakulären Auftritt bleiben jedoch viele Fragezeichen bei Rateteam und Publikum zurück. Wird sie das Duell gegen die Göttin gewinnen?

  • Video
  • 06:07 Min
  • Ab 12

Indizien und Gerüchte zur Fledermaus

Eigentlich hatten die "The Masked Singer"-Zuschauer ja auf Drag-Queen Olivia Jones getippt. Das änderte sich mit der ersten Performance der Fledermaus jedoch schlagartig. Klingt die Stimme unter der pinken Maske nicht total nach Lena Meyer-Landrut? Das tippen jedenfalls über die Hälfte der #TMS-Fans.

Daniela Katzenberger ist in den Spekulationen auf dem zweiten Platz und überzeugt 12 Prozent der Zuschauer, dass sie unter der Maske steckt. In den Indizien der Fledermaus wurde erwähnt, dass sie die einzige ihrer Art sei. Und: Von ihrer Umgebung werde die Fledermaus nicht wahrgenommen. Was soll das bloß bedeuten?

Anzeige

Werde Teil des Rateteams – wer steckt hinter der Maske der Fledermaus

Du glaubst zu wissen, welcher Promi sich hinter der Fledermaus verbirgt? Dann unterstütze aktiv unser Rateteam und wähle den Star, den du hinter der jeweiligen Maske vermutest. Mitmachen kannst du entweder online unter themaskedsinger.de oder in der ProSieben-App für iOS und Android.

Achtung! Wer die ProSieben-App bereits auf seinem Smartphone hat, muss sie bitte vor dem Mitraten einmal updaten, um die Voting-Funktion freizuschalten.

Die Fledermaus startet ihren Flug bei "The Masked Singer" 2020 ab dem 10. März um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Mehr Informationen
TMS10_Tapsi F2
News

Babylöwin Tapsi wird demaskiert - lies hier noch einmal alles nach

  • 18.04.2024
  • 11:35 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group