Anzeige
Das waren die Ratetipps

"The Masked Singer" 2020 Staffel 3: Wer ist der Hummer?

  • Veröffentlicht: 06.11.2020
  • 11:15 Uhr
  • sb
Article Image Media
© ProSieben / Marc Rehbeck

Update: Der Hummer wurde enthüllt. Wer war der Prominente unter der Maske? Und wen hatte die #MaskedSinger-Community sonst noch im Verdacht?

Anzeige

Vorsicht! Der Hummer kann mit seinen Scheren sogar zugreifen! Dieses Kostüm ist eine weitere Meisterleistung der Gewandmeisterin, Maskenbauer und Kostümbildner von "The Masked Singer". Hier findet sich raffinierte Technik vom Kopf bis zum Hummerschwanz, für den ein spezielles Stecksystem konstruiert wurde.

Party-Tier mit Ansteck-Schwanz

Doch wer ist der oder die Prominente im Kostüm? Eine Frau hat aufgrund des Gesangs des Hummers niemand in Verdacht. Aber was sagt das selbstsichere Auftreten des Party-Tiers und Lebe-Lobsters über die Identität aus? Neben den Indizien aus der ersten Folge von "The Masked Singer" gibt es noch ein weiteres Hinweis-Video zum Hummer exklusiv im Netz.

Anzeige
Anzeige

Update: Der Hummer ist enthüllt

Jochen Schropp war der Hummer

In Folge 2 von "The Masked Singer" Staffel 3 wurde der Hummer schließlich enthüllt. Im Kostüm steckte Moderator und Schauspieler Jochen Schropp. Im Interview spricht er über seine Zeit als Maske.

Anzeige

Das waren die Tipps vor der Enthüllung

Erstaunlich ist der Altersunterschied unter den aktuell als der Hummer vermuteten Prominenten, hier findet sich bei den Top-Tipps der ProSieben-App-Nutzer eine enorme Bandbreite.

  1. Massimo Sinato - 28,1%
  2. Robert Geiss - 12,2%
  3. Nico Santos - 7,8%
  4. Steffen Henssler - 6,6%
  5. Nico Rosberg - 5,6%

Stand: 23.10.2020

Am 27. Oktober, 20:15 Uhr, können die Zuschauer live auf ProSieben weiter versuchen, herauszufinden, ob der richtige Tipp für den Hummer – und die anderen Kostüme von "The Masked Singer" – schon abgegeben wurde. Alle Folgen gibt es auch jeweils im Liveticker zu "The Masked Singer" 2020 auf ProSieben.

Das könnte dich auch interessieren:

The Masked Singer

Exklusiv: Ein neues Indiz zum Frosch

Der Frosch kommt nicht nur durch seine #froggydance-Moves in Form. Auch das Aufräumen nach den wilden Ballermann-Partys im Klub lässt seinen Bizeps wachsen. Damit rettet er jede Meerjungfrau in Not.

  • Video
  • 00:51 Min
  • Ab 12
Mehr News
TMS10_RobodogF2
News

Deshalb könnte eine Klum unter dem Robodog stecken

  • 25.04.2024
  • 12:20 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group