Anzeige
Das Interview nach der Enthüllung

"The Masked Singer" 2020 Staffel 3: "Vielleicht hat es etwas an 'Süß' gefehlt" - Das Alpaka Sylvie Meis im red.-Interview

  • Veröffentlicht: 04.11.2020
  • 16:16 Uhr
  • ab
Article Image Media
© ProSieben

Das Alpaka ist bei "The Masked Singer" Staffel 3 raus. Unter der Maske verbarg sich Sylvie Meis, die Viviane Geppert von red. nach ihrer Enthüllung ein Interview gab. Hier erfährst du unter anderem, was die Niederländerin an der Show gereizt hat und wie sie sich nach ihrem Ausscheiden fühlt.

Anzeige

Erleichtert, traurig, glücklich – was geht gerade in dir vor?

Sylvie: Ich bin superstolz, dass ich mich getraut habe. Ich habe noch nie wirklich gesungen und dann auch so ein Auftritt. Ich war immer mega aufgeregt und ich wollte einfach mein Bestes geben. Deshalb habe ich hart daran gearbeitet und ich wollte für euch eine gute Show machen, für die Zuschauer zuhause.
Aber jetzt bin ich ein bisschen traurig natürlich, dass es vorbei ist.

Was hat dich gereizt, hier bei "The Masked Singer" dabei zu sein?

Weil das wirklich, das muss man sagen, die geilste Show weltweit ist. Es ist spannend, es ist glamourös, es ist Musik, es ist Tanz. Du kannst dich einfach kurz wie ein Popstar fühlen. Es ist mit nichts zu vergleichen, was ich früher gemacht habe. Ich hatte wirklich Bock auf "The Masked Singer".

The Masked Singer

Sylvie Meis entpuppt sich als Alpaka

Das Alpaka hat das Voting gegen die Katze verloren und muss in Show 3 seine Maske fallen lassen. Das Rateteam ist sich bis zuletzt mit der Identität des Promis unter der Maske nicht sicher. Passt die Singstimme zu Schauspielerin Karoline Herfurth, Nazan Eckes oder doch Sylvie Meis? Bülent Ceylan sollte recht behalten, Moderatorin Sylvie Meis ist das Alpaka.

  • Video
  • 07:54 Min
  • Ab 12

Wie groß ist der Respekt vor dem Auftritt auf der Bühne?

Sehr, sehr groß. Ich habe natürlich die Staffeln vorher geguckt und natürlich alle bewundert. Das Alpaka war eben nicht plüschig und rund, vielleicht hat es da etwas gefehlt an "Süß", ne?

Was die enttarnte Moderatorin im red.-Interview sonst noch verraten hat, erfährst du im ganzen Interview hier.

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
Anzeige
Mehr Informationen
The Masked Singer
News

Die Sendezeiten und Sendetermine der 10. Staffel

  • 29.03.2024
  • 11:47 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group