Anzeige
Willkommen zurück, Rea!

"The Masked Singer" 2020 Staffel 3: Rea Garvey ist im Halbfinale zu Gast im Rateteam

  • Veröffentlicht: 20.01.2021
  • 13:57 Uhr
  • ab
Article Image Media
© © SAT.1/ProSieben

Deutschlands Lieblingsire Rea Garvey ist zurück bei "The Masked Singer". Im Halbfinale nimmt der Sänger als Gast im Rateteam neben Sonja Zietlow und Bülent Ceylan Platz. Dabei bringt er ganz viel Erfahrung mit - schließlich war er in der zweiten Staffel selbst festes Ratemitglied. Kommt Rea den Promis unter den Masken auf die Schliche?

Anzeige
  • Rea war bei "The Masked Singer" bereits Teil des Rateteams.
  • Der Ire will alle Indizien entschlüsseln und herausfinden, wer unter den Masken steckt.
  • Er rätselt zusammen mit Sonja Zietlow und Bülent Ceylan. Hier geht's zum Liveticker.

Die deutsche Unterhaltungsbranche kennt Rea Garvey so in- und auswendig wie seine Westentasche. Der 47-Jährige dürfte also womöglich Ratetipps parat haben, die die #MaskedSinger-Community so noch gar nicht auf dem Schirm hatte. Oder agiert er als Gast im Rateteam neben Sonja und Bülent ganz anders und schließt sich der mehrheitlichen Meinung der rätselnden Zuschauer an?

Rea Garvey ist im "The Masked Singer"-Rateteam zu Gast

Kinder, wie die Zeit vergeht! Heute Abend, am 16. November, findet bereits das Halbfinale von "The Masked Singer" Staffel 3 statt. Das Ratefieber steigt weiter ins Unermessliche. Auch Rea Garvey rätselt von Beginn an mit, obwohl er momentan nicht im Rateteam sitzt. Sonja und Bülent sind das Herbst-Rateteam und hatten zusammen mit ihren wöchentlich wechselnden Gästen schon das ein oder andere Mal den richtigen Riecher.

Im Clip: Halbfinal-Stimmung am Montag

In Folge 5 ist nun Rea bei dem Duo zu Gast und versucht, die Promis unter den Masken zu entlarven. Was meinst du, gelingt das dem "The Voice"-Coach oder wird er mit seinen Vermutungen auf dem Holzweg landen? Die Antwort darauf erfährst du heute um 20:15 Uhr bei "The Masked Singer" - natürlich auf ProSieben, auf Joyn und im kostenlosen Livestream

Übrigens: Im großen Finale von "The Masked Singer" ist Tom Beck Rategast!

>> Rea Garvey ist festes Mitglied im Rateteam von Staffel 4

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
Anzeige
"The Masked Singer": So tickt Wigald "Frosch" Boning im wahren Leben

"The Masked Singer": So tickt Wigald "Frosch" Boning im wahren Leben

Der Frosch musste bei "The Masked Singer" sein wahres Gesicht zeigen: Wigald Boning versteckte sich hinter dem grünen Performer. Auch im wahren Leben ist der Komiker ein richtiges Multitalent.

  • Video
  • 01:43 Min
  • Ab 12
Mehr News
TMS10_Tapsi F2
News

Babylöwin Tapsi wird demaskiert - lies hier noch einmal alles nach

  • 18.04.2024
  • 11:35 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group