Kurz vor dem Halbfinale öffnen die Erdmännchen wieder die Türen ihres Kiosks mit der Hausnummer 17-30. Doch die beiden wollen nichts verkaufen, sondern laden zum Barbecue ein - und zeigen dabei ein exklusives Indiz.

Im Clip: Ein neuer Hinweis zu den Erdmännchen

Lockenwickler auf dem Grill - Was soll das bedeuten?

"Bei uns gibt es immer viel zu tun", meint der geschäftstüchtige Erdmann. Seine Frau bereitet grüne Lockenwickler vor, die er am Grill anbrät. Zu dieser komischen Delikatesse fällt dem Erdmännchen nur ein: "Selbst beim Grillen wollen wir immer hoch hinaus." Kannst du dir schon denken, worauf dieser Hinweis hindeutet? 

Die Lockenwickler bleiben nicht das einzige Gericht, das Frau Erdmann beim Barbecue kredenzt. Zusätzlich gibt es zweierlei Brötchen, einmal mit Leberwurst, einmal mit Schoko-Aufstrich. Ihr Mann überprüft dabei mit einer Wasserwaage, ob Frau Erdmann das Brötchen korrekt bestrichen hat. Dazu bleibt der maskierten Frau nur noch zu sagen: "Auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind, gemeinsam können wir alles erreichen."

"The Masked Singer" läuft nächste Woche schon am Montag, den 16. November, um 20:15 Uhr auf ProSieben, auf Joyn und im Livestream

Das könnte dich auch interessieren:

Weitere News