Anzeige
Verrät dieses Detail die Promis unter der Maske?

"The Masked Singer" 2020 Staffel 3: Hier gibt's ein exklusives Indiz zu den Erdmännchen

  • Veröffentlicht: 13.11.2020
  • 16:50 Uhr
  • ab
Article Image Media
© ProSieben

Die Erdmännchen sind im Halbfinale von "The Masked Singer"! Ihre Freude darüber ist Grund genug, um den Fans noch einen weiteren Hinweis auf ihre wahre Identität zu geben. Kannst du das Indiz zu Frau und Herr Erdmann entschlüsseln?

Anzeige

Kurz vor dem Halbfinale öffnen die Erdmännchen wieder die Türen ihres Kiosks mit der Hausnummer 17-30. Doch die beiden wollen nichts verkaufen, sondern laden zum Barbecue ein - und zeigen dabei ein exklusives Indiz.

Im Clip: Ein neuer Hinweis zu den Erdmännchen

Lockenwickler auf dem Grill - Was soll das bedeuten?

"Bei uns gibt es immer viel zu tun", meint der geschäftstüchtige Erdmann. Seine Frau bereitet grüne Lockenwickler vor, die er am Grill anbrät. Zu dieser komischen Delikatesse fällt dem Erdmännchen nur ein: "Selbst beim Grillen wollen wir immer hoch hinaus." Kannst du dir schon denken, worauf dieser Hinweis hindeutet? 

Die Lockenwickler bleiben nicht das einzige Gericht, das Frau Erdmann beim Barbecue kredenzt. Zusätzlich gibt es zweierlei Brötchen, einmal mit Leberwurst, einmal mit Schoko-Aufstrich. Ihr Mann überprüft dabei mit einer Wasserwaage, ob Frau Erdmann das Brötchen korrekt bestrichen hat. Dazu bleibt der maskierten Frau nur noch zu sagen: "Auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind, gemeinsam können wir alles erreichen."

"The Masked Singer" läuft nächste Woche schon am Montag, den 16. November, um 20:15 Uhr auf ProSieben, auf Joyn und im Livestream

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
Anzeige
The Masked Singer

Wigald Boning ist der Frosch

Der Frosch konnte sich in Show 4 nicht gegen die Katze und das Nilpferd durchsetzen. Die Zuschauer glauben, dass sich unter der Maske Wigald Boning verbirgt. Auch das Rateteam ist sich sicher, dass der Komiker im grünen Kostüm steckt. Diesmal lagen alle richtig! Wigald Boning ist der Frosch.

  • Video
  • 08:32 Min
  • Ab 12
Mehr News
TMS10_Tapsi F2
News

Babylöwin Tapsi wird demaskiert - lies hier noch einmal alles nach

  • 18.04.2024
  • 11:35 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group