Anzeige
Vom Pop-Sänger zum harten Gangster?

"The Masked Singer" 2020: Ist Angelo Kelly die Kakerlake?

  • Veröffentlicht: 23.03.2020
  • 07:46 Uhr
  • ab
Article Image Media
© picture alliance/rtn - radio tele nord

Vor dem Start von "The Masked Singer" hätte diese Vermutung noch niemand gehabt, jetzt sind die Fans aufgrund der Stimme überzeugt: Ist Angelo Kelly wirklich die Kakerlake? Wir haben die Indizien für dich und machen einen Tatsachenvergleich.

Anzeige

Deuten die Indizien der Kakerlake auf Angelo Kelly hin?

Angelo Kelly ist das jüngste Mitglied der Kelly Family - und diese ist keineswegs für harten Gangster-Rap bekannt, sondern feierte eher mit Schmuse-Songs ihre größten Erfolge. Trotzdem oder gerade deswegen glauben aktuell 54,7 Prozent der ProSieben-App-User an die Sensation: Angelo muss unter der Maske der Kakerlake stecken.

Und die Indizien aus "The Masked Singer" Folge 1 könnten ihren wilden Spekulationen noch einmal Futter geben. Aber sieh gleich selbst!

Anzeige
Anzeige
The Masked Singer

Die Kakerlake: "Ich bin kein Wannabe"

Die Kakerlake lebt den Swag. Wo sie auftaucht, herrscht Aufregung. Better, stronger, faster ist ihr Motto. Sie hält sich nicht nur auf den Streets für einen Champion, sondern auch bei "The Masked Singer".

  • Video
  • 01:20 Min
  • Ab 12

+++ Update vom 9. April 2023 +++ Und eine weitere spektakuläre Enthüllung bei "The Masked Singer" 2023: Daniel Boschmann ist der Waschbär. Die Enthüllung von Daniel Boschmann als Waschbär gibt es im Clip.

Die Kakerlake ist kein Wannabe, sondern ein OG (Original Gangster). Wie Angelo Kelly liebt das Krabbeltier die Dunkelheit und steht nicht so gerne im Rampenlicht. Aber ist der 38-Jährige wie die Kakerlake auch immer auf den besten Deal aus? Dieses Indiz lässt noch Raum zum Rätselraten.

Die Kakerlake isst gerne

...und das gehört bekanntlich auch zu den Lieblingsbeschäftigungen des Kelly-Family-Stars. Aber: Trifft das nicht mehr auf einen TV-Koch zu? Nelson Müller belegt bei den Spekulationen der Fans jedenfalls den zweiten Platz. Rateteam-Mitglied Ruth Moschner weiß zumindest, dass Nelson sehr musikalisch ist. Hier siehst du noch einmal alle Indizien zur Kakerlake aus Folge 2 #TMS.

Anzeige

Finde selbst heraus, wer bei "The Masked Singer" 2020 unter der Maske der Kakerlake steckt. Die Live-Show läuft jeden Dienstag um 20:15 Uhr auf ProSieben. Wie immer wird am Ende der Show die Identität eines Promis gelüftet.

Mehr Informationen
Das Krokodil
News

Nächste Maske: Das Krokodil nimmt die Verfolgung auf!

  • 28.03.2024
  • 10:09 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group