Anzeige
So wollen Sonja und Bülent das Rätsel knacken

"The Masked Singer" 2020: Die Strategien des Rateteams

  • Veröffentlicht: 20.01.2021
  • 14:15 Uhr
  • sb
Article Image Media
© SAT.1/Frank Hempel

Das größte TV-Rätsel lässt sich nur mit der richtigen Rate-Strategie lösen. Doch wie gehen Sonja Zietlow und Bülent Ceylan in der 3. Staffel von "The Masked Singer" vor?

Anzeige
  • Sonja Zietlow und Bülent Ceylan sind die Stammbesetzung des Rateteams von "The Masked Singer".
  • In den vorherigen Staffeln waren sie selbst als maskierte Sänger aufgetreten.
  • Beim Erraten der Prominenten in Staffel 3 gehen die beiden strategisch vor.

Als feste Mitglieder im Rateteam der dritten Staffel von "The Masked Singer" schlagen sich Sonja Zietlow und Bülent Ceylan sehr gut. Zwar konnten sie nicht alle bisher enthüllten Prominenten vorab erraten, doch schon mehrfach waren sie der Lösung erstaunlich nahe. Doch wie gehen die beiden auf der Suche nach Antworten vor? Und wen müssen sie eigentlich durchschauen? Diese Masken sind bei "The Masked Singer" 2021 dabei.

"The Masked Singer" Staffel 3: Die Strategie des Rateteams

Angesichts der hohen Anzahl an Prominenten kam Bülent Ceylan recht schnell zur Einsicht, dass man keinesfalls alle auswendig lernen kann. Hier kommt es auf den richtigen Fokus an: Wen hat man wo schon einmal gesehen? Wer hat in der Vergangenheit bereits gesungen? Das sind erste Ansatzpunkte. Auch auf die Unterstützung seiner Familie kann Bülent zählen, wie er im Interview verrät.

Sonja Zietlow hat sich zunächst auf das Äußere der Masken konzentriert und die Kostüme direkt nach ihrer Bekanntgabe unter die Lupe genommen. Außerdem wirft sie einen genauen Blick auf die Indizienvideos der Masken.

Im Clip: Die Ratestrategien von Sonja Zietlow und Bülent Ceylan

Anzeige
Anzeige

Wird die Ratestrategie aufgehen?

Ob die Strategien von Sonja und Bülent zum Erfolg führen, siehst du wieder in der nächsten Folge von "The Masked Singer" - am 10. November, 20:15 Uhr, live auf ProSieben.

>>> Hier geht es zum #MaskedSinger-Liveticker! <<<

>> Das ist das Rateteam in Staffel 4

Das könnte dich auch interessieren:

TMS
News

Masken, Promis und weitere Geheimnisse

So bleibt die Geheimhaltung gewahrt!

Wenn diese Show läuft, rätseln alle mit. Doch welche Tricks helfen dabei, die Geheimnisse von "The Masked Singer" zu wahren? Wir werfen einen Blick auf das Sicherheitskonzept der Sendung, ohne das der Rätselspaß nicht funktionieren würde.

  • 20.01.2021
  • 14:01 Uhr
Mehr News
The Masked Singer
News

Die Sendezeiten und Sendetermine der 10. Staffel

  • 16.04.2024
  • 09:57 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group