Anzeige
Der Rategast im Interview

The Masked Singer – Riccardo Simonetti: "Ich habe meine Follower:innen nach Tipps gefragt!"

  • Veröffentlicht: 24.04.2022
  • 10:42 Uhr
  • lh/ab
Article Image Media
© ProSieben / Willi Weber

Vor dem Finale von "The Masked Singer" 2022 hat Riccardo Simonetti mit ProSieben über seine Ratestrategie und einige weitere spannende Themen gesprochen. Lies hier das ganze Interview!

Anzeige
  • Welche Masken sind die Finalistinnen und Finalisten der 6. Staffel von "The Masked Singer"? Das erfährst du hier.
  • Was für ein Sprachtalent! Diesen isländischen Song singt der Ork im Finale.

Im Clip: Das waren die Highlights im Halbfinale

ProSieben: Wenn du frei wählen könntest – welche Maske wärst du gern?

Riccardo Simonetti: Ich glaube, ich wäre gern etwas richtig Süßes. Mit meinen Gesangskünsten könnte ich nicht so überzeugen, deshalb müsste ich das mit meinem süßen Kostüm tun. Ich könnte mir vorstellen, dass etwas Maritimes gut passen würde. Beispielsweise ein süßer Kugelfisch.

Anzeige
Anzeige

Was ist deine heutige Ratestrategie?

Riccardo Simonetti: Ich habe natürlich alles geguckt und bin vorbereitet. Ich habe meine Instagram-Follower:innen nach Tipps gefragt. Aber ich habe das Gefühl, dass man live und ungefiltert noch einmal einen Vorteil beim Rätseln hat. Deshalb werde ich genau hinhören und mich gar nicht so sehr von Hinweisen leiten lassen, sondern wirklich versuchen, rein auf die Stimme zu achten.

Woran würde man dich bei "The Masked Singer" erkennen?

Riccardo Simonetti (lacht): An den schrägen Tönen!

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
The Masked Singer

Jasna Fritzi Bauer: "Ich wusste, dass Caro es sehr wahrscheinlich weiß."

Jasna Fritzi Bauer hat ihre Maske in Folge 5 abnehmen müssen. Die Schauspielerin sang im Seestern-Kostüm und ist froh, dass sie im Halbfinale singen durfte, denn diese Show hat ihre besonders viel Spaß gemacht und beim Finale ist sie sowieso wieder da.

  • Video
  • 07:14 Min
  • Ab 6
Mehr News
Das Krokodil
News

Nächste Maske: Das Krokodil nimmt die Verfolgung auf!

  • 28.03.2024
  • 10:09 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group