Anzeige
Vor der geheimsten Staffel aller Zeiten

"The Masked Singer" 2022: Matthias Opdenhövel verrät erstes Geheimnis

  • Veröffentlicht: 10.10.2022
  • 14:39 Uhr
  • ai
Article Image Media
© Willi Weber ProSieben / Willi Weber

Die ohnehin schon geheimste Show in Deutschland wird in der Staffel 7 noch geheimer. Selbst James Bond 007 würde sich an der Geheimhaltungsstufe von "The Masked Singer" die Zähne ausbeißen. Doch unser Special Agent Daniel Boschmann vom "SAT.1 Frühstücksfernsehen" konnte dem Show-Moderator Matthias Opdenhövel ein kleines Geheimnis entlocken.

Anzeige
  • "The Masked Singer" geht in die 7. Staffel. Hier findest du alle Infos.
  • Ab 1. Oktober gibt es jeden Samstag eine neue Folge - live auf ProSieben. Alle Sendetermine im Überblick.
  • Die ersten drei Masken der neuen Staffel sind bereits bekannt.

Im Clip: Das sind die ersten drei Masken der 7. Staffel

Sein Name ist Boschmann, Daniel Boschmann. In seiner Mission als Geheimnisaufklärer bei "The Masked Singer"-Moderator Matthias Opdenhövel war er tatsächlich erfolgreich und brachte im Interview ein exklusives Detail in Erfahrung, welches die Show komplett verändern könnte. 

Erstmals gemeinsame Auftritte der Masken 

Während in allen sechs zuvor gelaufenen Staffeln jede Maske im Einzelkämpfer-Modus stets nur allein für sich sang, wird es in Staffel 7 auch gemeinsame Auftritte der Masken geben. Auf wie viele Duette oder gar Trios sich die Fans im Vorfeld freuen dürfen, verriet Matthias Opdenhövel zwar nicht, er deutete aber an, dass es sich nicht nur um eine Einzelaktion handele. Vielleicht singt dann das Walross Waltraut zusammen mit dem Brokkoli ein Ständchen? Oder vereinen sich mystische Gestalten für ein Lied mit quietschig-bunten Masken?

Was sich da auch immer gesanglich zusammentun mag, die gemeinsamen Auftritte versprechen weitere Höhepunkte, welche die beste Show der Welt noch fantastischer machen werden. Los geht es mit Staffel 7 von "The Masked Singer" übrigens am Samstag, den 1. Oktober 2022, um 20:15 Uhr live im TV auf ProSieben, im Livestream auf prosieben.de sowie auf der Streaming-Plattform Joyn.

Mehr News
The Masked Singer
News

Die Sendezeiten und Sendetermine der 10. Staffel

  • 29.03.2024
  • 11:47 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group