Anzeige
Diese Masken sind im Finale

"The Masked Singer" 2022: Das sind die Masken im Finale

  • Veröffentlicht: 22.04.2022
  • 08:22 Uhr
  • lh
Article Image Media
© ProSieben

Ihr finaler Auftritt steht bevor: Nächste Woche ist schon das Finale von "The Masked Singer" 2022 und die ersten Masken haben sich bereits qualifiziert. Diese sind dabei.

Anzeige
  • Am 16. April 2022 lief das Halbfinale von "The Masked Singer". Hier gibt's alle Sendetermine und Sendezeiten der Rätsel-Show.
  • Sechs Masken sind im Laufe der 6. Staffel bereits gefallen. Welche Stars enthüllt wurden, siehst du im Überblick.
  • Nächstes Jahr geht #MaskedSinger auf große Deutschland-Tour. Was zur Tour verraten wurde und wie du Tickets bekommst, kannst du hier nachlesen.

Im Clip: Der Halbfinal-Auftritt der Discokugel

Das große Finale von "The Masked Singer" 2022 steht bevor und sucht noch nach seinen Finalist:innen! Gut, dass die ersten Masken, die sich qualifiziert haben, schon feststehen.

Zwei Dreikämpfe bestimmen die Finalist:innen

Im ersten Dreikampf im Finale hieß es: die Discokugel gegen den Dornteufel gegen das Zebra. Im Voting konnten die Zuschauer:innen entscheiden, wer direkt in die finale Show einziehen wird. Die anderen beiden müssen zittern. Auch die Masken aus dem zweiten Dreikampf, der Ork, der Gorilla und der Seestern, mussten sich vorerst noch mit Ungewissheit zufriedengeben, bis sie erfuhren, wie die Fans entschieden haben.

Die vier Wackelkandidat:innen müssen noch einmal auftreten. Wer zieht noch in die nächste Runde ein?

Anzeige
Anzeige

"The Masked Singer": Diese Masken sind im Finale

Im Finale treten folgende Masken auf – und werden enthüllt:

  1. Die Discokugel
  2. Der Ork
  3. Das Zebra
  4. Der Dornteufel

Wer im Finale den großen Sieg einfährt, siehst du am kommenden Samstag, am 23. April 2022, um 20:15 Uhr auf ProSieben und Joyn.

The Masked Singer

Der Dornteufel begeistert mit "Hold Me Now" von Johnny Logan

Der Dornteufel tritt im Halbfinale gleich zweimal an. Mit "Hold Me Now" von Johnny Logan begeistert er das Publikum und das Rateteam. Singt er sich in der zweiten Runde ins Finale oder wird seine Maske schon früher fallen? Welcher Star könnte es sein?

  • Video
  • 08:31 Min
  • Ab 6
Mehr News
"The Masked Singer" 2024: Hugo Egon Balder im Interview - Er ist die Couchpotato
News

"The Masked Singer" 2024: Hugo Egon Balder im Interview

  • 17.04.2024
  • 14:45 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group