Anzeige
Entschlüsselst du den Hinweis?

"The Masked Singer": Exklusives Online-Indiz zum Stinktier

  • Veröffentlicht: 25.10.2021
  • 15:24 Uhr
  • ab
Article Image Media
© ProSieben

Das Stinktier von "The Masked Singer" ist in seinem Element. Es kreiert einen neuen Duft für seinen nächsten Live-Auftritt. Erfahre hier, welches exklusive Indiz die Maske dabei verrät.

Anzeige

Im Clip: Neues Indiz zum Stinktier

Zwischen Periodensystemen und Pasta-Maschinen

"Ich kredenze gerade eine neue Kreation", verkündet das Stinktier und nimmt dich im Clip mit in seine Höhle. Dort entstehen die neuen Duftkreationen der Maske. Was zu einem Parfüm immer dazugehört, sind: Kopfnote, Basisnote und Herznote. Diese drei Komponenten sind in einem Dreieck aufgelistet zu sehen. "Wollt ihr dabei sein, wenn Herznote und Kopfnote in der Destillation verschmelzen?", fragt das Stinktier.

In der nächsten Szene sieht man ein Periodensystem. Schließlich müssen die Duftkomponenten auch auf chemischer Basis zueinander passen. "Die richtige Kombination ist essenziell", sagt das extravagante Stinktier. 

Nach der Arbeit kommt das Vergnügen. Das Stinktier lässt sich Pasta servieren, die mit der Nudelmaschine mit dem Aufdruck "ST45" hergestellt werden. Und dabei scheint es etwas zu riechen, denn es ruft auf einmal: "Dieser Duft, genau diese Ingredienz hat mir noch gefehlt!" 

Was hat das zu bedeuten? Kannst du den Hinweis auf die wahre Identität des Stars unter der Maske entschlüsseln? Wen die Zuschauerinnen und Zuschauer gerade unter dem Stinktier vermuten, liest du hier. Den nächsten Auftritt der Maske gibt es kommenden Samstag ab 20:15 Uhr bei "The Masked Singer" auf ProSieben und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
Anzeige
The Masked Singer

Die Heldin: "Der Wald ist mein Zuhause"

Die mystische Heldin ist im Wald aufgewachsen und wurde von Tieren aufgezogen, die sie Klugheit und Stärke lehrten. Sie besitzt Ohren wie Luxe und Augen wie Falken. Doch wer ist die Heldin? Tier oder Mensch? Kannst Du die Hinweise deuten?

  • Video
  • 01:38 Min
  • Ab 6
Mehr News
The Masked Singer
News

Die Sendezeiten und Sendetermine der 10. Staffel

  • 29.03.2024
  • 11:47 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group