Anzeige
Kommst du dem Star unter der Maske einen Schritt näher?

"The Masked Singer": Exklusives Online-Indiz zum Hammerhai

  • Veröffentlicht: 25.10.2021
  • 16:06 Uhr
  • ds
Article Image Media
© Willi Weber ProSieben / Willi Weber

Im Indizien-Clip wird wieder einmal deutlich: Der Hammerhai von "The Masked Singer" ist nicht nur der König unter den Fischen, sondern auch der Wortspiele. Doch kannst du sein Indiz entschlüsseln?

Anzeige

Im Clip: Exklusiv: Ein neuer Hinweis zum Hammerhai

Willkommen im "Hailand"

Der Hammerhai begrüßt seine Zuschauer:innen und Fans in seinem Freizeitpark "Hailand". Dabei weist er auf die Fütterungszeiten hin: "12:00 Uhr, 15:00 Uhr und 17:00 Uhr" steht auf einem Schild geschrieben.

Was der Hammerhai als Futter bekommt? Einen Mettigel natürlich! Der scheint sich aber so leicht nicht einfangen zu lassen: "Ich esse nur Hai-Proteine, aber die muss man erstmal fangen", erklärt er. Und muss schließlich resigniert die Jagd aufgeben.

Nach so viel Sport muss nun auch etwas für die psychische Fitness getan werden: "Ich seh nicht nur hammermäßig heiß aus, sondern hab auch was im Köpfchen", sagt der Hammerhai und hält ein Blatt in die Höhe. Darauf ist das Wort "Hai" auf Deutsch, Englisch und Französisch geschrieben.

Anzeige
Anzeige
The Masked Singer

Exklusiv: Ein neues Indiz zum Stinktier

Was hat ein Stinktier mit Essenzen, Pasta-Maschine und Elementen zu tun? Kannst Du die Hinweise deuten und die wahre Identität des Stinktiers erraten?

  • Video
  • 01:30 Min
  • Ab 12
Mehr Informationen
Das Krokodil
News

Nächste Maske: Das Krokodil nimmt die Verfolgung auf!

  • 28.03.2024
  • 10:09 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group