Anzeige
Der Tiger singt "Watermelon Sugar"

"The Masked Singer Ehrmann Tiger": Erkennst du diese Stimme? – Der vierte Online-Auftritt des Tigers

  • Veröffentlicht: 20.11.2021
  • 20:53 Uhr
  • sv
Article Image Media
© ProSieben

Noch sieben Masken singen im TV, online singt nun auch der Tiger in seiner eigenen Show "The Masked Singer Ehrmann Tiger". Nach Songs aus den 80ern und 90ern performt die Maske bei ihrem vierten Auftritt einen aktuelleren Song.

Anzeige

Im Clip: Der Tiger singt 'Watermelon Sugar' von Harry Styles

Die vierte Online-Performance: Der Tiger singt "Watermelon Sugar"

Bei seinen ersten Online-Auftritten hat sich der Tiger bei echten Klassikern wie "Eye of the Tiger", "Saturday Night" und der 90er-Jahre-Hymne "Wannabe" bedient. In Woche 4 des Online-Spezials "The Masked Singer Ehrmann Tiger" wählte die Maske einen aktuelleren Song aus: "Watermelon Sugar" von Harry Styles. Der britische Sänger veröffentlichte den Song erst 2020.

User:innen der ProSieben-App vermuten Sophia Thomalla unter der Maske des Tigers. Zuvor stand Ruth Moschner aus dem Rateteam bei den Fans ganz hoch im Kurs. Wer sich hinter des Tiger-Maske verbirgt, wird aber erst am 20. November enthüllt. Bis dahin kann noch gerätselt und geraten werden. Alle Indizien zum Tiger findest du hier.

Im TV geht es mit "The Masked Singer" diesen Samstag weiter. Die Show läuft wöchentlich jeweils um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

"The Masked Singer": Fans vermuten Sophia Thomalla unter dem Tiger

"The Masked Singer": Fans vermuten Sophia Thomalla unter dem Tiger

In der Online-Show "The Masked Singer Ehrmann Tiger" sind die Rätselfans fleißig am Spekulieren. Der Grund: DER TIGER sorgt für jede Menge Verwirrung um seine Identität. Wer könnte unter der Maske stecken? Die Raubkatze hält sich bisher noch ziemlich bedeckt. Doch es gibt ein paar Hinweise.

  • Video
  • 01:39 Min
  • Ab 0
Mehr News
TMS 10_Wotan Wilke Möhring
News

Die Rategäste: Wotan Wilke Möhring gibt sich in Show 3 die Ehre

  • 23.04.2024
  • 10:44 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group