- Bildquelle: ProSieben © ProSieben

Im Clip: Dieses Topmodel ist der Tiger

Dieses Model ist der Tiger

Lange musstest du auf die Enthüllung des Tigers warten, nun ist es endlich so weit. Zuerst fallen die Handschuhe des Kostüms, dann lüftet der Star darunter auch noch die Maske. Zum Vorschein kommt das Topmodel Barbara Meier.

"Liebe Zuschauer, ich bin's, Barbara Meier!", sagt die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin fröhlich in die Kamera. Von ihrer Zeit als der Tiger erzählt sie: "Mir hat es mega, mega, mega viel Spaß gemacht, in die Rolle meines absoluten Lieblingstigers zu schlüpfen."

Eine Überwindung seien ihre Auftritte jedoch trotzdem gewesen, denn Barbara hat noch nie öffentlich gesungen.

Die Zuschauer:innen vermuteten Sophia Thomalla

Mit ihrer Enttarnung sorgt das 35-jährige Model bei den meisten #MaskedSinger-Fans für eine echte Überraschung.

Denn kurz vor der Demaskierung waren noch rund 57 Prozent der ProSieben-App-User:innen davon überzeugt, dass Sophia Thomalla unter der Maske stecken müsse. Auf Barbara Meier spekulierten dagegen nur knapp 0,5 Prozent von ihnen.

Nun steht fest, welcher Star sich beim Online-Special "The Masked Singer Ehrmann Tiger" die Ehre gab. Doch wer wird bei "The Masked Singer" live auf ProSieben und auf Joyn demaskiert? Das siehst du am 20. November 2021 ab 20:15 Uhr.

Das könnte dich auch interessieren:

Weitere News