- Bildquelle: ProSieben © ProSieben

Im Clip: Mülli Müller singt "I Will Always Love You"

Mülli Müller ist einer der Finalist:innen

Zehn Masken sind bei "The Masked Singer" angetreten, am Ende kann es aber nur einen Sieger oder eine Siegerin geben. Als Erster konnte sich Mülli Müller ein Ticket für das große Finale sichern. Im Halbfinale performte er "I Will Always Love You" von Whitney Houston. Offenbar stehen auch die Zuschauer:innen auf Mülli. Denn im Dreikampf gegen das Axolotl und den Mops erhielt er die meisten Stimmen. Nun kämpft er am Samstag also um den Sieg bei "The Masked Singer".

Die Raupe steht ebenfalls im "The Masked Singer"-Finale

Aus dem Dreikampf mit dem Teddy und der Heldin ging die Raupe im Halbfinale von "The Masked Singer" als Gewinnerin hervor. Somit darf auch sie auf den großen Sieg im Finale von "The Masked Singer" hoffen. 

Komplettiert wird das Finale der fünften Staffel von "The Masked Singer" von dem Mops und der Heldin. Damit stehen sich am kommenden Samstag vier Masken gegenüber.

Die Finalist:innen im Überblick

Die vier Finalist:innen von "The Masked Singer" stehen fest. Hier sind sie:

  • Mülli Müller
  • Die Raupe
  • Der Mops
  • Die Heldin

"The Masked Singer"-Finale: Sendezeiten und Livestream

Am 20. November um 20:15 Uhr fallen auf ProSieben die letzten vier Masken. Wer steckt hinter dem Kostüm von Mülli Müller, der Raupe, dem Mops und der Heldin? Im großen Live-Finale von "The Masked Singer" wirst du es erfahren.

Wenn du keine Möglichkeit hast deinen Fernseher einzuschalten, kannst du dir das Finale auch im Livestream und auf Joyn ansehen.

Wer wird am Ende gewinnen? Das große Finale von "The Masked Singer" seht ihr am nächsten Samstag um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Weitere News