- Bildquelle: ProSieben/Willi Weber © ProSieben/Willi Weber

Im Clip: Die Gans singt "Have Yourself A Merry Little Christmas"

Yvonne Catterfeld holt sich als die Gans den Sieg

P7_TMS_XMas_2391573
ProSieben / Willi Weber

Süßer könnten die Glocken für die Gans nicht klingen. Die Maske ist die glückliche Gewinnerin von "The Masked Singer – Die rätselhafte Weihnachtsshow". Bei der letzten Enthüllung des Abends kommt die Sängerin Yvonne Catterfeld zum Vorschein. "Das ist Yvonne Catterfeld", wusste Rea Garvey schon vor der Demaskierung. Andrea Sawatzki dagegen mutmaßte, dass Sarah Connor die Songs "Have Yourself A Merry Little Christmas" und "Santa Clause Is Coming To Town" performte. Knapp daneben, Andrea!

Die 42-jährige Yvonne konnte das Studiopublikum mit ihren beiden Auftritten in ihren Bann ziehen und sich im finalen Duell gegen das Geschenk durchsetzen. Tipp: Welcher Schlagerstar das Geschenk ist, siehst du hier.

The Masked Dancer startet 2022

Im Januar 2022 startet die erste Staffel von "The Masked Dancer"Im Rateteam ist Alexander Klaws, Sieger der 5. Staffel von "The Masked Singer". Alle Informationen zu Start, Sendezeiten und Sendeterminen und zu den Masken von "The Masked Dancer" findest du im Überblick. Die Masken: Der AffeDas GlühwürmchenAlle Masken im Überblick.

Das könnte dich auch interessieren:

Weitere News