Anzeige
Ihre Songs von Folge 1 bis Folge 5

Die Erdmännchen: Gemeinsam bis ins Finale von "The Masked Singer"

  • Veröffentlicht: 17.03.2021
  • 11:12 Uhr
  • sb
Article Image Media
© ProSieben

Als erstes Paar bei "The Masked Singer" haben sich die Erdmännchen bis ins Finale gesungen. Wir blicken zurück auf alle bisherigen Auftritte. So haben Herr und Frau Erdmann die Bühne gerockt und das #MaskedSinger-Publikum verzaubert. Hier erfährst Du, wer hinten den Masken der Erdmännchen steckt.

Anzeige

> Alle Infos zum Finale von "The Masked Singer"

Was für eine Überraschung gleich in Folge 1 von "The Masked Singer" Staffel 3: Das weibliche Erdmännchen trat nicht allein auf, sondern hatte kurzerhand einen Partner mitgebracht. Seit diesem Highlight-Moment, der wohl für immer in die Geschichte von "The Masked Singer" eingehen wird, haben Frau und Herr Erdmann das Publikum jede Woche aufs Neue verzaubert. Wir haben noch einmal gesammelt, welche Lieder das süße Pärchen bisher auf die Bühne gebracht hat. Das waren die Duette der Erdmännchen.

Die Erdmännchen in Folge 1: "Hungry Eyes" von Eric Carmen und "Time Of My Life" von Bill Medley und Jennifer Warnes

Anzeige
Anzeige
The Masked Singer

Die Erdmännchen singen 'Hungry Eyes & Time Of My Life'

Die Erdmännchen sind die Überraschung des Abends. Mit dem Cover 'Hungry Eyes & Time Of My Life' singen die beiden im Duett und verzaubern damit das Publikum und das Rateteam. Doch welches Pärchen könnte sich unter den beiden Masken verstecken?

  • Video
  • 08:39 Min
  • Ab 12

Die Erdmännchen in Folge 2: "A Whole New World" von Zayn und Zhavia Ward

Anzeige

Die Erdmännchen in Folge 3: "Pretty Woman" von Roy Orbison

Anzeige

Die Erdmännchen in Folge 4: "I Want To Break Free" von Queen

Anzeige

Die Erdmännchen in Folge 5: "Breaking Me" von Topic

Die Erdmännchen in Folge 5: "Señorita" von Shawn Mendes & Camila Cabello

Nun wird es doppelt spannend: Welchen Song werden die Erdmännchen im Finale von "The Masked Singer" singen? Und wer wird sich bei der großen Final-Enthüllung unter den Masken offenbaren? Die Indizien und Hinweise deuten auf verschiedene Promi-Paare hin, die #MaskedSinger-Community hat einen heißen Top-Tipp.

Wer die Erdmännchen wirklich sind, erfährst du heute Abend beim Finale von "The Masked Singer" - ab 20:15 Uhr live auf ProSieben und im Livestream sowie bei Joyn. Begleitet wird auch die sechste Folge der dritten Staffel wiederum vom Liveticker.

Das könnte dich auch interessieren:

(v.l.n.r.) Der Monstronaut; Matthias Opdenhövel; Der Dinosaurier; Das Einhorn
News

Das Rätsel wird gelöst

Heute Abend: So siehst du das Finale live im TV

"The Masked Singer", das beste und verrückteste TV-Rätsel der Welt, steht kurz vor dem großen Finale. Ganze fünf Masken werden live enthüllt. So viel Spannung darfst du natürlich nicht verpassen. Hier erfährst du, wann und wo du das #MaskedSinger-Finale im Fernsehen und im Livestream sehen kannst.

  • 23.03.2021
  • 16:24 Uhr
Mehr News
Das Krokodil
News

Nächste Maske: Das Krokodil nimmt die Verfolgung auf!

  • 28.03.2024
  • 10:09 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group