Anzeige
Rúrik Gíslason, Joana Zimmer und Cherno Jobatey im Interview

"The Masked Singer": Mit diesen Finalist:innen fiebern die ausgeschiedenen Stars mit

  • Veröffentlicht: 25.04.2022
  • 09:51 Uhr
  • ab
Article Image Media
© ProSieben

Wem gönnen sie den Sieg? Welchen Rat haben sie für die Finalist:innen? Und: Was sind ihre Top-Tipps auf die Stars unter den Masken? Diese Fragen haben drei der bereits bei "The Masked Singer" ausgeschiedenen Masken beantwortet. Erfahre hier mehr.

Anzeige
  • Der Ork ist im Finale von "The Masked Singer" ausgeschieden. Diese deutsche Schauspielerin kam bei der Enthüllung zum Vorschein.
  • Riccardo Simonetti hat sich für das Finale eine ganz besondere Ratestrategie zurechtgelegt. Hier kommst du zum Interview mit dem Rategast.

Im Clip: Die Discokugel performt im Finale "My Hero" von den Foo Fighters

Wem gönnt ihr den Sieg am meisten? Mit wem fiebert ihr total mit?

Der Gorilla Rúrik Gíslason: "I think everybody deserves to win. They are all different, but what they have in common is that they have done a great job." (Übersetzt: Ich denke, jeder verdient es, zu gewinnen. Sie sind alle verschieden, aber was sie gemein haben, ist, dass sie einen großartigen Job gemacht haben.)

Die Möwe Cherno Jobatey: "Mit der Discokugel. Als ich ihre Stimme bei der ersten Show hörte, hatte ich 'ne Gänsehaut und dachte zuerst, das ist eine Aufnahme von irgendeinem Superstar, den ich nicht kenne."

Galax'Sis Joana Zimmer: "Ich fiebere ganz besonders mit der Discokugel mit. Sie ist mein Favorit. War tatsächlich von Anfang an so."

Anzeige
Anzeige

Welchen Rat möchtet ihr den Finalist:innen mit auf den Weg geben?

Rúrik Gíslason: "Enjoy it, have fun, and do your best!" (Genießt es, habt Spaß und gebt euer Bestes!)

Cherno Jobatey: "Spaß dabei zu haben. Die Show ist einfach die beste Party dieser Tage, und das reißt jeden mit. Die Leute freuen sich so sehr mit den Charakteren. Seit meinem Auftritt werde ich oft mit Möwenschreien begrüßt, sogar im Berliner Borchardt. Nicht ans Rateteam denken. Nicht ans Gewicht des Kostüms denken. Auch die Hitze unter der Maske ignorieren. Denn nach draußen sieht und klingt alles so fantastisch."

Was sind eure Top-Tipps auf die Stars unter den Finalist:innen-Masken?

Rúrik Gíslason: "Hmmm, there is no way for me to know. I've only seen them with the costumes on, so I have to say that I have no idea who is who." (Hmmm, das ist wirklich schwierig zu sagen. Ich habe sie nur in ihren Kostümen gesehen, deswegen muss ich sagen, dass ich keine Ahnung habe, wer wer ist.)

Joana Zimmer: "Ich bin mir tatsächlich bei meinem Favoriten, der Discokugel, sicher, möchte aber nichts vorwegnehmen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass wir uns schon einmal begegnet sind …"

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
The Masked Singer

"The Masked Singer"-Finale: Die große Rock-Eröffnung

Das Finale der 6. Staffel von "The Masked Singer" ist gekommen und das muss kräftig gefeiert werden. Das klappt am besten, indem man alle Masken noch einmal gemeinsam auftreten lässt und das Publikum zum Jubeln bringt! Rea, Ruth und Matthias sind Teil der spektakulären Party!

  • Video
  • 04:14 Min
  • Ab 6
Mehr News
Das Krokodil
News

Nächste Maske: Das Krokodil nimmt die Verfolgung auf!

  • 28.03.2024
  • 10:09 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group