Eichhörnchen

Haariger Held: Das Eichhörnchen

Eichhörnchen
© ProSieben/Boris Breuer

Das Eichhörnchen - eine superstarke Herausforderung

Um die Maske flauschig zu machen, mussten Haare teilweise einzeln und mit der Hand angenäht werden. Die große Herausforderung war die Konstruktion des überdimensionalen Fellschwanzes. Dieser benötigt viel Stabilität, um senkrecht in der Luft stehen zu können. Bei rund 400 Stunden Zeitaufwand wurden für das Super-Hero-Eichhörnchen-Kostüm 31 verschiedene Materialien verarbeitet. Weitere 25 Meter Stoff runden das Kostüm ab.

Wer verbirgt sich hinter dem Eichhörnchen?

Ab dem 27. Juni 2019 um 20:15 Uhr könnte das Geheimnis um den Star hinter dem Super Hero Eichhörnchen auf ProSieben gelüftet werden – LIVE. Also schaltet ein und ratet gemeinsam mit dem prominenten Rateteam: Welcher Star steckt hinter der Maske? Wer nicht live mit dabei sein kann, hat die Möglichkeit das Geschehen in unserem News-Ticker zu verfolgen.