Astronaut

Mit Glamour ins All: Der Astronaut

Astronaut
© ProSieben/Boris Breuer

Bei der ersten Staffel von "The Masked Singer" wird, völlig losgelöst von der Erde, ein Astronaut auf der irdischen Bühne stehen! Wird der Star hinter diesem Kostüm komplett abheben und den anderen Stars die Show stehlen? 

Das schwerste Kostüm

Der Star mit diesem Kostüm trägt eine große Last: Mit einem Gesamtgewicht von 25 Kilogramm gehört es zu den schwersten der insgesamt zehn Wunderwesen. Es besteht hauptsächlich aus Glas. Für viel Bling-Bling sorgen insgesamt rund 40.000 Strasssteine. Doch auch die Kopfbedeckung hat es in sich, denn der Helm ist ein Meisterwerk für sich: Fünf Schneider waren über zehn Tage hinweg damit beschäftigt und haben ihn von Hand modelliert, geschliffen und lackiert. Und das in jeweils 10-Stunden-Schichten.

Wer ist der Astronaut? 

Kann das Rateteam den prominenten Undercover-Sänger demaskieren? Oder verbirgt der Astronaut bis zum Schluss seine Identität? Finde es heraus!