Sie unterstützt das Rateteam Steffi Buchli und Luca Hänni bei der zweiten Liveshow: Comedienne, Moderatorin und Sängerin Stéphanie Berger.

Über Stéphanie Berger

1995 zur «Miss Schweiz» gewählt, war sie im Anschluss zunächst als Moderatorin tätig, bevor sie 2012 mit ihrem eigenen Comedy-Programm «Miss Erfolg» durchstartete und damit schweizweit unterwegs war. Im Oktober 2019 begann Stéphanie Berger mit dem vierten Comedy-Programm «Aufbruch» ihre neue Tour.

«Es ist grundsätzlich sehr schwierig herauszufinden, wer sich unter der Maske versteckt – sind es ja nicht nur Musiker, die da ihr Bestes geben! Ich bin sehr gespannt, wer sich diese Woche enthüllen muss. Die Gams war nicht gerade ein Gesangstalent, ich habe damit gerechnet, dass sie als erstes gehen musste. Aber nie im Leben hätte ich auf Denise Biellmann getippt. Das ist ja das Schöne an der Sendung. Voller Überraschungen!»