Prominenter Rategast der dritten Liveshow: Der Schweizer Musiker und Rapper Bligg unterstützt Steffi Buchli und Luca Hänni beim Rätseln: Wer verbirgt sich unter dem Bernhardiner, dem Fuchs, dem Igel, der Eule, dem Murmeltier und dem Seegott?

Über Bligg:

Der bekannte Mundart-Künstler kann auf 20 Jahre Musikerfahrung zurückblicken. Die Bilanz des Zürchers: mehrere Top-Ten-Alben und -Singles sowie Mehrfach-Gold- und Mehrfach-Platin-Auszeichnungen, dazu zahlreiche Preise wie z.B. den Swiss Music Award und Hunderttausende verkaufter Tonträger.

«Der spannendste Teil ist jeweils am Schluss der Sendung beim Moment der Enthüllung, wenn das Geheimnis gelüftet wird und zeigt, wer sich unter der Maske verbirgt. Schön war auch zu sehen, wie sich das Level der Auftritte von der ersten Sendung zur zweiten nochmal gesteigert hat. Die Masken sind mit sehr viel Liebe zum Detail gemacht. Der Fuchs resp. die Füchsin hat bis jetzt am meisten überzeugt und zählt zu meinen Favoriten. Janosch habe ich unter der Kuh vermutet, bei der Gams tappte ich total ich Dunkeln und wäre nie auf Denise Biellmann gekommen.»