Nachdem letzten Herbst das spannende Finale der dritten Staffel auf ProSieben lief, wird nun die langersehnte vierte Staffel der Science-Fiction-Serie auch im deutschen Free-TV ausgestrahlt. Die neuen Folgen laufen ab dem 24. Juli immer dienstags um 23:15 Uhr in Doppelfolgen auf ProSieben

Staffel 4 im Stream auf ProSieben.de

Die aktuellen Episoden kannst du bis zu 30 Tage nach TV-Ausstrahlung kostenlos und in voller Länge auf ProSieben.de, in der ProSieben App und auf deinem Smart-TV  ansehen. Alle Folgen kannst du an selber Stelle auch im Livestream verfolgen.

Wie wird es in Staffel 4 weitergehen?

Im tragischen Finale von Staffel 3 hat Barry Allen, alias The Flash, zwar Savitar besiegt und seine Verlobte Iris gerettet, doch zu einem hohen Preis: Um das entstandene Loch Im Raum-Zeit-Kontinuum zu schließen und Central City zu retten, musste sich „The Flash“ selbst opfern. Barry hat Savitars Platz im Hyperraum eingenommen. In Staffel 4 wird sich nun zeigen müssen ob und wie sich Barry aus seinem selbstgewählten Zeitgefängnis befreien kann. Wird sein Team es schaffen, Central City in Flashs Abwesenheit zu beschützen?

Serien in voller Länge online streamen

Serien - News