Die Story

Als ein Teilchenbeschleuniger in Central City kurz nach seiner Inbetriebnahme explodiert, wird der Forensiker Barry Allen von einem Blitz getroffen. Neun Monate später erwacht er aus dem Koma - und hat sich ziemlich verändert: Der bisher eher unscheinbare Barry kann sich plötzlich so schnell bewegen, dass man ihn nur noch als Lichtblitz wahrnimmt.

Barry tut sich in der Folge mit Wissenschaftlern aus der Forschungseinrichtung S.T.A.R. Labs zusammen, die ihm helfen wollen, seine neuen Kräfte zu beherrschen und für das Gute einzusetzen. Dafür legt er sich ein Superhelden-Pseudonym zu und ist fortan "The Flash", der schnellste Mann der Welt, der alles tut, um seine Stadt zu beschützen. Mehr zur Handlung der Serie erfahrt ihr auf unserer Story-Seite.

Besetzung

Zur Besetzung der Serie gehören bekannte Gesichter wie Grant Gustin (Glee, Arrow), Candice Patton (The Game), Rick Cosnett (The Vampire Diaries), Danielle Panabaker (Jusitified), Carlos Valdes (Once) und Jesse L. Martin (Law & Order).

Episodenliste

Im Episodenguide auf ProSieben.de findet ihr eine Inhaltsangabe, Fotos und alle Infos zu den "The Flash"-Folgen aus Staffel 1, Staffel 2, Staffel 3 und Staffel 4 mit Ausstrahlungsdatum auf ProSieben.