Teilen
Merken
taff

Lady Gaga: Mit diesem Mega-Ausschnitt erobert sie den roten Teppich

14.03.2022 • 14:32

Lady Gaga beweist wieder einmal aufs Neue: Sie weiß mit ihren Reizen zu spielen und zieht bei ihrer Ankunft bei der Verleihung der British Academy Film Awards in der Londoner Royal Albert Hall alle Blicke auf sich.

Beste Hauptdarstellerin: Lady Gaga verpasst Auszeichnung

Lady Gaga ist mittlerweile nicht mehr nur als Sängerin, sondern auch als international anerkannte Schauspielerin erfolgreich. So war sie bei der 75. Verleihung des begehrten Filmpreises als beste Hauptdarstellerin in dem Film "House of Gucci" nominiert. Den Preis konnte die 35-Jährige schlussendlich nicht abräumen – er ging an die britische Schauspielerin Joanna Scanlan in dem Filmdrama "After Love".

Lady Gaga überzeugt im sexy Glamour-Look

In ihrer schwarzen Glamour-Robe mit XXL-Ausschnitt gewann die Sängerin und Schauspielerin dafür die volle Aufmerksamkeit auf dem roten Teppich. Ein figurbetontes Kleid mit langer Schleppe und ein Mega-Dekolleté mit funkelnder Halskette, das kaum noch Raum für Fantasien lässt – mit diesem Look verzauberte Lady Gaga die Filmwelt.