Teilen
Merken
taff

Neue private Bilder der Lindner-Hochzeit

Staffel 202008.07.2022 • 16:58

Am Donnerstag, den 7. Juli war es soweit: Christian Lindner und seine Verlobte Franca Lehfeldt gaben sich das Ja-Wort. Auf Instagram zeigen sowohl Lehfeldt selbst als auch ihr Stylist private Einblicke in die Feierlichkeiten.

Am Donnerstag, den 7. Juli war es soweit: Christian Lindner und seine Verlobte Franca Lehfeldt gaben sich das Ja-Wort.
Die standesamtliche Trauung fand in dem historischen Gebäude des Sylt Museums statt. Fotos zeigen das glückliche Paar, wie es aus dem ehemaligen Kapitänshaus kommt.

Auf Instagram zeigen Lehfeldt und ihr Stylist Einblicke in die Vorbereitungen

Auf Instagram zeigen sowohl Lehfeldt selbst als auch ihr Stylist noch privatere Einblicke in die Feierlichkeiten.
So hat sich die Journalistin vor der Zeremonie dabei ablichten lassen, wie sie von Hair- und Make-Up-Artist Lukas Kuciel gestylt wird. Frisur, Make-Up und Outfit sitzen dabei weitestgehend schon. Lediglich ein paar letzte Handgriffe fehlen demnach noch, dann ist der glamouröse Look perfekt. Mit glatt zurückgestrichenem Haar und stilvollem Silberschmuck erstrahlt Lindners Zukünftige dann in ihrem eleganten cremefarbenen Jumpsuit, der durch seine verschiedenen Lagen aus manchen Winkeln den Anschein eines Brautkleids erweckt.

Glücklich posiert sie über den Abend mit den Gästen

Auf weiteren Bildern posierte sie über den Abend hinweg in diesem Outfit dann mit verschiedenen Hochzeitsgästen, etwa ihren Freundinnen, aber auch den Kolleg:innen "Bild"-Chefredakteur Paul Ronzheimer und "Bild TV"-Moderatorin Nena Schink.
Der Donnerstag war nur der Auftakt für ein ganzes Hochzeitswochenende. Am Freitag, den 8. Juli folgt noch der Polterabend und am Samstag, den 9. Juli ist es Zeit für die kirchliche Trauung.