Teilen
★Merken
taff
Cowboyboots, 2000er und Co.: An diesen Festival-Looks kommst du 2023 nicht vorbei
Staffel 2020 • 01.06.2023 • 16:15
© Wochit
Wer 2023 Künstler wie Robbie Williams, Sabrina Carpenter oder Newcomer George Hennessy auf Festivals wie dem „Isle of Wight“ nicht verpassen möchte, der sollte langsam den Koffer packen.
Sommerzeit heißt Festival-Zeit! Und wer 2023 Künstler wie Robbie Williams, Sabrina Carpenter oder Newcomer George Hennessy auf Festivals wie dem „Isle of Wight“ oder dem „Sziget“ nicht verpassen möchte, der sollte langsam den Koffer beziehungsweise Rucksack packen. Denn von Juni bis September rocken etliche Stars die Festival-Bühnen Europas und die Fans haben die Gelegenheit, mit schicken Outfits zu feiern. Nur: Was ist dieses Jahr angesagt? Wir stellen 3 angesagte Festival-Fashion-Looks vor:
- Trend 1: Cowboy-Style: Wer in diesem Sommer trendy auf dem Festival abfeiern will, sollte zum Cowboy oder Cowgirl mutieren. Denn der Western-Style steht 2023 weit oben auf der Festival-Trend-Liste. Cowboyhüte, Cowboy-Boots und Wildleder-Teile sind jetzt total angesagt. Unser Tipp: Greift lieber zu warmen Erdtönen, um den Look authentisch zu halten.
- Trend 2: 2000er are back: Die 2000er Looks sind auch 2023 wieder zurück und zwar mit allem, was damals bereits im Trend war wie zum Beispiel Low Waist-Schlaghosen, Bauchtaschen, schmale Sonnenbrillen und Korsagen-Tops.
- Trend 3: Netz-Looks: Luftige Teile aus Netz, durchsichtige Tops und Hosen und Ketten-Details sind auf den Festivals besonders im Trend – bei Frauen und Männern. Das Gute an diesem Trend ist, dass viel Haut zeigen kein Muss ist. Auch wer nicht so freizügig rumlaufen möchte, kann mitmachen. Einfach ein Top oder eine Shorts drunter anziehen und fertig.