Anzeige
taff Moderator

Daniel Aminati

  • Aktualisiert: 16.11.2022
  • 14:06 Uhr
Daniel Aminati
Daniel Aminati© ProSieben / Benjamin Kis

Geht's noch "taffer"? Wohl kaum! Bereits seit 2009 ist Daniel Aminati ein Gesicht von taff. Doch der Moderator hat noch mehr Talente zu bieten. Eines davon ist Singen. Schon vor taff war Daniel Aminati mit seiner Boyband Bed & Breakfast ein Megastar. Du willst noch mehr aus seinem Leben erfahren? Dann lies hier weiter …

Anzeige

Daniel Aminati als Moderator bei taff

Seit März 2009 präsentiert er bei taff die wichtigsten News des Tages rund um Lifestyle und Stars. Und das macht der Moderator auf seine eigene authentische Art und Weise: smart, charmant und immer am Lachen – oft auch über sich. Daniel Aminati nimmt sich selbst nicht zu ernst und ist für jeden Spaß zu haben. Genau dafür lieben ihn die taff-Zuschauer:innen.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Anzeige
Anzeige
Alles zu Daniel Aminati findest du hier
Daniel Aminati
Star Profil

Daniel Aminati

Biografie, Infos, Wissenswertes

Mehr Informationen
Docs of Europe: helfen - egal wo (Teil 1)

Docs of Europe: helfen - egal wo (Teil 1)

  • Video
  • 11:34 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group